Rot ist aufjedenfall zu hart, wenn man daran denkt, dass Ribery gestern für den Schubser nix bekommen hat. Und ein richtiger Schlag war das von Pizza auch nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieser schiedsrichter kotzt mich dermaßen an. Scheiß Schiri, Scheiß KSC; Scheiß Scheiße!
Von was für einer Mannschaft bin ich nur Fan? Nicht mal in der Krise kann Werder konstant schlecht spielen. So wird sich wieder nichts ändern. Wenn gegen Karlsruhe (Pflichtsieg) und Wolfsburg (Gradmesser) nicht ordentlich gespielt wird, hat es doch wieder nichts genutzt. Von wegen Befreiungsschlag.
Das Spiel war einfach nur doof.
Was will man machen? Im Moment läuft es ja insgesamt nicht so toll.
Einfach schade...
Trotzdem wünsche ich allen noch einen schönen Abend!
Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und es kam schlimmer.....

Erbitte LIVE-Kommentar der KA/TS-Interviews!
dieser schiedsrichter kotzt mich dermaßen an. Scheiß Schiri, Scheiß KSC; Scheiß Scheiße!

der schiri soll *
hat pizza schon mal rot bekommen, als er für die bayern gespielt hat?

in diesem fall war das garnix!

Das hast du schön gesagt.![]()
Es lag nicht am Schiedsrichter, es lag nicht am KSC, dass wäre zu billig als Ausrede, es lag alleine an uns!!!
Heute besser keine Sportschau... Bremen kläglich, Schalke gewonnen, Stuttgart gewonnen, Bayern wird wiederholt...
Ich setz mich jetzt in die Badewanne, höre traurige Musik und heule bis Montag durch![]()