Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man endlich mal den Thread von
DSF wird zu Sport1-Neues Programmkonzept
zu
Sport1 wird zu FC Bayern TV - Kein Programmkonzept
umbenennen?
und diesen Thread in den Offtopic-Bereich verschieben? Das hat ja wohl nur am Rande noch was mit Fußball zu tun...

Ich weiß, das geht eigentlich gar nicht mehr, aber
Bei Sport 1 ist gerade das Niveau noch mehr gesunken. Der "Moderator" hat mit seinem Studiogast (irgend nen Blödmensch) mittels Playmobilfiguren die Spieler zusammengestellt, die eventuell miteinander befreundet sein könnten. Die Figuren wurden mit den Gesichtern der Spieler beklebt.![]()

und snackpakete von funnyfrischIch weiß, das geht eigentlich gar nicht mehr, aber
Bei Sport 1 ist gerade das Niveau noch mehr gesunken. Der "Moderator" hat mit seinem Studiogast (irgend nen Blödmensch) mittels Playmobilfiguren die Spieler zusammengestellt, die eventuell miteinander befreundet sein könnten. Die Figuren wurden mit den Gesichtern der Spieler beklebt.![]()

Ich weiß, das geht eigentlich gar nicht mehr, aber
Wenn man glaubt, man ist schon am Ende der Peinlichkeiten und im Tal des Geht-Nicht-Mehr-Tiefer angekommen, dann hauen die bei DSF immer noch einen raus! Niveau, ich lass dir grüßen!

Bayern TV halt... :wild:wird da heute tatsächlich wieder so ne dumme diskussionsrunde gestartet zum spiel der bayern, wo die leute in der sendung das spiel gucken und dann dadrüber kommentieren ?
und dafür zeigen sie nicht das FA Cup spiel ?
en witz
Eben auch ein recht einseitiger Spielbericht.
Unser Tor zurecht aberkannt, da Neuer zu sehr angegangen, Raul-Tor zu Unrecht aberkannt etc und Schalke können mit so einem guten Spiel zufrieden sein nach solch einer Woche und so...

Diese DSF / Sport 1 Sendung zur BuLi ist echt die Granate!
Blöder und tiefer und nieveauloser geht es eigentlich nicht mehr. Denkt man! Die bei Sport 1 finden immer noch etwas tiefer als die tiefste Stelle der Grasnarbe!!
![]()
Wer sich den Sender frewillig reinzieht, so dafür sorgt, dass sie noch anständige Einschaltquoten und damit Werbeinnahmen haben, der ist selber Schuld. Ich ignoriere das DSF/Sport1 seit geraumer Zeit konsequent. Mittlerweile habe ich es sogar aus der Senderliste gestrichten.