jetzt würde nur noch solch eine meldung fehlen: Arnautovic erleidet Muskelabriss im Gesäß und fällt 4 Monate aus!
sag das nicht zu laut sonst stimmt das nachher noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt würde nur noch solch eine meldung fehlen: Arnautovic erleidet Muskelabriss im Gesäß und fällt 4 Monate aus!
Ich kenn mich da nicht so aus. Ist es normal, dass man in einem Testspiel 5 Gegentreffer bekommt? Auch wenn man gerade ein hartes Trainingslager hinter sich hatte!?

Ich kenn mich da nicht so aus. Ist es normal, dass man in einem Testspiel 5 Gegentreffer bekommt? Auch wenn man gerade ein hartes Trainingslager hinter sich hatte!?

Schluss. Es folgt der Platzsturm der "Hooligans"![]()

Spielt Ekici eigentlich? War er an irgendetwas beteiligt?
Frag mal beim HSV nach![]()

ALLOFS RAUS!!!!
Alles andere wäre reine Spekulation.
also man sieht sich ^^

Das Spiel ist beendet. Das zweite Testspiel war der erwartete Härtetest. Nach einer intensiven Trainingswoche verloren die Grün-Weißen gegen den dänischen Erstligisten FC Midtjylland mit 5:4. Zwischendruch lag Werder mit 2:4 beinahe aussichtslos im Hintertreffen, doch Rosenberg und Fritz sorgten zehn Minuten vor dem Ende für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Doch nur vier Minuten später (84.) traf Sylvester zum 5:4-Endstand. Alle Tore dieser abwechslungsreichen Begegnung in bewegten Bildern gibt es bei WERDER.TV! Wir verabschieden uns!
ne, toternst
KATS RAUS
Die erste Elf hat heute das wichtigste Spiel der Vorbereitung sauber vergeigt. Wieso sollte das Ironie sein?
Mein Fazit:
Wir schießen wieder Tore, können einen 2maligen Rückstand weckstecken, haben aber nicht die Kraft (Zeit) noch einen 3. umzuwandeln.
Die Mannschaft hat ein hartes Trainingslager hinter sich. Von daher nicht überbewerten.