Werder - FC Midtjylland am 8.07. in Loga ( Bei Leer )

Ich kenn mich da nicht so aus. Ist es normal, dass man in einem Testspiel 5 Gegentreffer bekommt? Auch wenn man gerade ein hartes Trainingslager hinter sich hatte!?

Naja, die frage ist halt wer der Gegner ist.
Das nicht alles Klappen kann ist klar, nur naja, es ist Werder :D
Also ich bin schon enttäuscht. Das ist ein dänischer Erstligist, gar kein so schlechter. Aber gegen die zu verlieren wäre nicht schön. Ist zwar nur ein testspiel, aber für die Moral wäre ein Sieg eig. besser.

Und 5 Gegentore. Wie hier ja bereits geschrieben wurde, ist ein großer Teil der Abwehr beim Arzt :D

ps: Du kommst auch aus Achim, genau wie ich ich :lol::);)

die bei Werder Liveticker glauben immernoch das Rosi das 3:4 machte :lol::lol:

Das Spiel ist beendet. Das zweite Testspiel war der erwartete Härtetest. Nach einer intensiven Trainingswoche verloren die Grün-Weißen gegen den dänischen Erstligisten FC Midtjylland mit 5:4. Zwischendruch lag Werder mit 2:4 beinahe aussichtslos im Hintertreffen, doch Rosenberg und Fritz sorgten zehn Minuten vor dem Ende für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Doch nur vier Minuten später (84.) traf Sylvester zum 5:4-Endstand. Alle Tore dieser abwechslungsreichen Begegnung in bewegten Bildern gibt es bei WERDER.TV! Wir verabschieden uns!

Ich musste gegen Ende sogar alle Wechsel nochmal im Kopf durchgehen um rauszufinden ob Ekici eigentlich noch spielt. In der zweiten Hälfte war von ihm 45 Minuten lang eigentlich nichts zu sehen.

Mein Fazit:

Wir schießen wieder Tore, können einen 2maligen Rückstand weckstecken, haben aber nicht die Kraft (Zeit :D) noch einen 3. umzuwandeln.
Die Mannschaft hat ein hartes Trainingslager hinter sich. Von daher nicht überbewerten.

Back