Werder - FC Midtjylland am 8.07. in Loga ( Bei Leer )

Die Abwehr sah da aber auch nicht ganz sattelfest aus. Paar schnelle Pässe im 16er und schon stand ein Spieler komplett frei, auf den kein Bremer Spieler aufgepasst hat.

die abwehr macht dann doch angst. zeit zum einspielen und für eine weitere verpflichtung ist ja aber gott sei dank noch vorhanden.

Wenn ich das vor lauter Pixeln richtig gesehen habe, dann hat sich Schopenhauer durch einen angetäuschten Schuss Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen und schon war der gegnerische Spieler alleine vor Wiese ;)

Aus dem Liveticker: "Tim Janssen setzte sich auf der rechten Abwehrseite durch, passte zurück auf Sylvestre, dessen Schuss geblockt werden konnte, doch Albaek fällt der Ball genau vor die Füße und dieser trifft zum 2:2."

Spielt Sylvestre jetzt bei Midjylland? Geschicktes Ablenkmanöver!!

Mit Janssens kommt Werder irgendwie nicht richtig gut klar!

Wiese - Wesley, Borowski, Fritz, Rosenberg, Schmitz, Ekici, Wolf, Thy, Balogun, Bargfrede

Also wohl etwa so:

Wiese
Fritz Wolf Balogun Schmitz
Bargfrede
Wesley Borowski
Ekici
Thy Rosenberg

Denke ich mal. Wobei die Formation im Mittelfeld natürlich schwer zu sagen ist. Erstaunlich, dass Thy spielt, aber gibt ja im Sturm auch kaum Alternativen außer Arnautovic der ja am Mittwoch durchgespielt hat. Naja und für Balogun in der IV gibts ja auch kaum Alternativen.

Ich lese immer Schoppenhauer?! Für wen spielt er denn?

Back