Moin,
die sind selbst wohl noch nicht so optimistisch, geplant ist die Wiedereröffnung zum Heimspiel gegen Bayern, siehe hier
Ich würde mal auf das Datum gucken, das ist eine Mitteilung aus dem letzen Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
die sind selbst wohl noch nicht so optimistisch, geplant ist die Wiedereröffnung zum Heimspiel gegen Bayern, siehe hier
Ich würde mal auf das Datum gucken, das ist eine Mitteilung aus dem letzen Jahr.
Haben die Wanderers trotzdem einen Stand vorm OKS?

Das mit der Eröffnung des Ostkurvensaals erinnert mich mittlerweile stark an die Verletzung von Naldo, erst sollte der Saal im November fertig sein, dann vielleicht im Dezember zum letzten Heimspiel, nun vielleicht gegen die Bayern. Bald heißt es wohl: "der Ostkurvensaal wird diese Saison leider nicht mehr nutzbar sein"![]()

http://www.fanprojektbremen.de/index.phpUmbauarbeiten kommen voran!
So langsam gewinnt der OstKurvenSaal Kontur. Bei einer Bausprechung mit dem Projektleiter Wilfried Rehling, von der Bremer Weser-Stadion GmbH, sowie Thomas Hafke und Björn Zlotorzenski vom Fan-Projekt Bremen, wurden die letzten Arbeiten besprochen und der Öffnungstermin für den OstKurvenSaal festgelegt. Wenn alles klappt und uns nichts dazwischen kommt, werden wir den OKS zum Spiel gegen Hannover wieder öffnen können. Dann sind auch die Fans aus dem Sitzplatzbereich wieder in ihrer Ostkurve.
Haben die Wanderers trotzdem einen Stand vorm OKS?
Das mit der Eröffnung des Ostkurvensaals erinnert mich mittlerweile stark an die Verletzung von Naldo, erst sollte der Saal im November fertig sein, dann vielleicht im Dezember zum letzten Heimspiel, nun vielleicht gegen die Bayern. Bald heißt es wohl: "der Ostkurvensaal wird diese Saison leider nicht mehr nutzbar sein"![]()
Hi,
weiß jemand ob beim Spiel gg. Gladbach vorher im OKS die anderen BuLi-Spiele gezeigt werden ?
![]()
Das wollt ich dann jetzt auch mal fragen!weiß einer wie das heute ausschaut, kann man ab 15:30 im OKS vorher Konferenz gucken kann? Fahren extra schon früher nach Bremen um vorher die anderen spiele im TV zu gucken...