Veranstaltungen und Aktionen im Ostkurvensaal

Das mit der Eröffnung des Ostkurvensaals erinnert mich mittlerweile stark an die Verletzung von Naldo, erst sollte der Saal im November fertig sein, dann vielleicht im Dezember zum letzten Heimspiel, nun vielleicht gegen die Bayern. Bald heißt es wohl: "der Ostkurvensaal wird diese Saison leider nicht mehr nutzbar sein" :lol:

Das mit der Eröffnung des Ostkurvensaals erinnert mich mittlerweile stark an die Verletzung von Naldo, erst sollte der Saal im November fertig sein, dann vielleicht im Dezember zum letzten Heimspiel, nun vielleicht gegen die Bayern. Bald heißt es wohl: "der Ostkurvensaal wird diese Saison leider nicht mehr nutzbar sein" :lol:

Tja, kalter Winter halt, aber schön, dass du so leicht zu erfreuen bist. :rolleyes:

Umbauarbeiten kommen voran!

So langsam gewinnt der OstKurvenSaal Kontur. Bei einer Bausprechung mit dem Projektleiter Wilfried Rehling, von der Bremer Weser-Stadion GmbH, sowie Thomas Hafke und Björn Zlotorzenski vom Fan-Projekt Bremen, wurden die letzten Arbeiten besprochen und der Öffnungstermin für den OstKurvenSaal festgelegt. Wenn alles klappt und uns nichts dazwischen kommt, werden wir den OKS zum Spiel gegen Hannover wieder öffnen können. Dann sind auch die Fans aus dem Sitzplatzbereich wieder in ihrer Ostkurve.
http://www.fanprojektbremen.de/index.php

Aktuelle Fotos vom Umbau:
http://www.fanprojektbremen.de/inde...tKurvenSaal&uunterkat=Umbau OKS 12. Januar 11

Vielleicht gehts ja schneller, wenn du mithilfst. Den Umbau machen nämlich wie üblich Fans ;-)

Wahrscheinlich nicht. Bisher ist - soweit ich weiß - die Videoleitung noch nicht verlegt und wird sie wahrscheinlich bis Samstag auch nicht sein.

Die Konfi wird aber wohl auf den Bildschirmen in den Catering-Bereichen der Nord zu sehen sein, und die sind ja auch von der Ost frei zugänglich.

weiß einer wie das heute ausschaut, kann man ab 15:30 im OKS vorher Konferenz gucken kann? Fahren extra schon früher nach Bremen um vorher die anderen spiele im TV zu gucken...

Moin, Moin :)
Am 8.Mai ist es wieder so weit: Der OstKurvenSaal öffnet
von 11:00-16:00 seine Türen zur 3. Bremer Fussball
Sammlerbörse:
Trikots, Schals, Mützen, Autogramme, Sammelbilder, Pins,.....werden getauscht, verkauft, angekauft......
es wird geklönt und gefachsimpelt...ein hochinteressanter
Tag für alle Jäger und Sammler.
Wer einen Eindruck von unseren ersten Börsen haben möchte kann sich die Fotos unter www.fanprojektbremen.de
ansehen. Das Fan-Projekt betreibt an dem Tag auch die
Theke, außerdem geht die Standgebühr komplett dorthin.

Um 13:00 Uhr kommt Dieter Eilts zur Autogrammstunde.
Ab 14.00 Uhr werden gespendete Fußballraritäten, u.a. ein
original CL-Trikot von Clemens Fritz, zu Gunsten des Kinder
Hospiz Löwenherz versteigert.:thumb:

Info und Standreservierung bei Werner S. Denkena
w.denkena@web.de oder Tel.:0421-6588856

Bis dann
Mit freundlichsten Grüßen:knutsch:
Euer aktivist

Moin, Moin :cool:
Falls ihr irgentetwas bestimmtes sucht:
Fragt die Sammler!
Durch die ersten Börsen haben wir mittlerweile soviele
Konnektions, das irgentwer immer weiß wer was haben
könnte.:thumb:
Bis Sonntag.
Euer aktivist

Hey ich wollte mal fragen ob es am tag der fans auch den stand vor dem ostkurvensaal gibt die t-shirt's verkaufen und obs noch das t-shirt vom Weserstadion gibt.Da ich nicht so oft in bremen bin und man das nicht bestellen kann würde ich mir das gerne am tag der fans holen

Back