WerderVisionSongContest #62

Beide Halbfinale bewertet, aber bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt, dass sich als 12 herauskristallisiert. Generell hab ich bis jetzt noch nicht so viel entdeckt, von dem ich sonderlich begeistert war. Mal gucken ob im anderen HF und unter den Gesetzten noch ein bisschen was auftaucht, so dass ich meine Punkte doch noch loswerden kann

ach ich dachte ich darf mich mit ner DQ jetzt erstmal zurücklehnen und aufs finale warten. :)
naja, was solls. dann hör ich mich mal durch!

Bewertung HF 1 raus, HF 2 kommt morgen.

Schnitt HF 1: 3,5

1x 5, 2x 4,5, 2x 4
Also 5 Punktekandidaten bisher aus HF 1, aus dem Rest werden sich sicherlich noch paar finden. Fand das HF1 ganz ok, ein paar gute waren dann ja dabei :)

:confused: Hab ich was verpasst?

;) Läuft hier gerade ein Wettbewerb um den niedrigsten persönlichen HF-Durchschnitt?

:D

Zwischenstand HF1

Abgegeben haben:

OstkurvenHuhn
XXII
opalo
extradick
Eugene
mila
eisendieter
WerderPumpkin
stierchen
Brotmann
Ykkandil
el_ben
oceandreamer
tsubasa
Alex GW
Wrannjesch
werderphilipp96
C.Harper#17
Keule82
werderfan0406
WerderChris

Abgeben muss noch:

Wing-
Kurt Cobain
David Jarolim
Quorthon
Olli_1899
Werdiknight
King Of Fools

Höchstwertungen: 7
Höchststrafen: 6

Ich hau mal die Erinnerungen raus.

Also ich hab nun alles durchgehört: und najaa..... hab ich nen Motto-Contest verpasst?
"Such den durchschnittlichsten Song den du finden kannst"

Er würde diesen durchschnittlichen SC erklären..... kein Aureißer nach oben, keiner nach unten.... viel Mittelmaß..... wenn nicht irgend ein Song den 10er oder gar den 12er bekommen müsste, ich würd sie nicht verteilen.

Oder kann ich- ausnahmsweise- meine 58 Punkte auf alle Finalisten aufteilen?

Also ich hab nun alles durchgehört: und najaa..... hab ich nen Motto-Contest verpasst?

Er würde diesen durchschnittlichen SC erklären..... kein Aureißer nach oben, keiner nach unten.... viel Mittelmaß..... wenn nicht irgend ein Song den 10er oder gar den 12er bekommen müsste, ich würd sie nicht verteilen.

Oder kann ich- ausnahmsweise- meine 58 Punkte auf alle Finalisten aufteilen?

Also das finde ich jetzt etwas übertrieben. Klar ist hauptsächlich Durchschnitt dabei. Aber es sind durchaus geniale Lieder dabei.

Soo, HF 2 auch bewertet.

Meine HF-Schnitte:
HF 1: 3,50 (5 Punktekandidaten)
HF 2: 2,58 (2 Punktekandidaten)

Deutlich schlechter ist das HF 2 meiner Meinung, da habe ich sogar 2 Höchststrafen vergeben, und keine Höchstnoten. Die einzige gabs da nur im HF 1. Die ist bisher alleiniger Anwärter auf den 12er :)

das schreibst du ja bloß, weil ich zuvor das gegenteil behauptet habe! :O

:lol:

entlarvt.... ich auer nur darauf, wann du ne Meinung hast um das Gegenteil zu behaupten.

@Jarvis: für mich is da - mal abgesehen von meinem Song- nichts dabei, was es in meine Playlist schaffen würde, oder überhaupt ne Chance hat über den Contest hinaus hängen zu bleiben.
ich hab die Songs gehört, bewertet und vergessen. Das ist schade- ich freu mich immer, wenn ich nen Song finde, der hängen bleibt.

Mahlzeit!
Nächstes mal spiel ich wieder mit, keine Sorge ;) :D

Back