Fanartikel / Fanshop

War grade im Fanshop und was mir positiv ins Auge fiel, waren neue Schal´s!
Einer besonders. Auf der einen Seite schlicht "Werder Bremen" auf der anderen die Umrisse der Bremer Skyline/Silhouette. Mit Rathaus, Dom, Fernsehturm, Stadion, ...
Der hatte was, sah geil aus.

Jo den hab ich auch gesehen, werde ich mir wohl auch noch zulegen müssen. Lustig war auch eine Art Basketball-Shorts, die wohl zum Trainingsshirt gehören soll. Sieht aber beides zusammen in dem Dunkelgrün ganz schick aus. Zusammen legt man aber mal eben 80€ hin...

finde auf der weißen jacke hätte man das Werder ruhig in grün machen können so sieht man das doch total schlecht
Hatte sie gestern in der Hand und muß sagen, daß es grade durch den dezenten Aufdruck in weiß recht edel wirkt. In grün wäre es wieder sehr plakativ und aufdringlich. Finde diese gleichfarbig Schrift auf den Jacken durchaus gelungen.
Wenn nur dr Preis nicht wäre...

Ich weiss, ich bin spaet dran, aber gibt es irgendwo noch die Moeglichkeit, den Hoodie 'Die Gruen- Weissen' von letzter Saison zu bekommen, in einer Groesse, die ich auch tragen kann? *bin so ein Zwischending M & S*... Oder weiss jemand, ob die fuer die naechste Saison nochmal gemacht werden?

Das funktioniert aber nur, mit dem Preis, wenn Du Kindergroesse kaufst ;)

@ Crash
Danke fuer die Info... Dann werd ich da mal anrufen & nachfragen :D Preis spielt keine Rolle, ich will einfach nur den Hoodie...

Gab es eigentlich irgendeinen Online-shop in UK (Sportsdirect war´s nicht), der auch die Jacken (in weiß, in Grün) im Angebot hatte??:confused:
80 Taler sind mir einfach zu viel...

Back