Jap, das Ebay Ding ist ne Fälschung, sieht man doch sofort.
Wenn ihr das nicht sofort seht, dann vergleicht mal die Position des Sterns über der Raute.
Außerdem ist unten rechts kein Nike Button..
und nur zwei schwarze streifen am kragen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr das nicht sofort seht, dann vergleicht mal die Position des Sterns über der Raute.

also das mit dem nike zeichen unten und die streifen kann ich erkennen aber was soll mit dem stern sein der ist doch nicht anders wie beim orginal![]()
Also beim Original ist der Stern auf dem Streifen, beim Ebay Ding liegt der zwischen den Streifen

Wie nahe (und doch so fern) das Heimtrikot doch an meinem Ideal ist :
Streifen wech und super.
" Alles Große und Edle ist einfacher Art "
(Gottfried Keller)
die einen nennen es schlicht und edel, die anderen nennen es langweilig und öde...

Das Ihr das alle so außergewöhnlich findet.....?!?!
Ist doch völlig normal, dass einem das Trikot in dem jetzigen Grünton besser gefällt, als das, was die ersten Aufnahmen erahnen lassen haben... Was ist so merkwürdig daran, dass ein kompletter anderer Grünton als zunächst vermutet zu einem Sinneswandel führt???

Findest du??? Also bin ja kein Zoll expert, doch das eine sichere fälschung zu nennen ist gewagt.
Ganz ehrlich, ich sehe da keine macken oder so. Auch beim Stern nicht. Und das Nikesince unten könnte ja unter seiner Hand sein weil er das so grade nach unten zieht..
Nochmal, ganz sicher wäre ich mir nicht wegen einer fälschung
Was allerdings überhaupt nicht geht, ist - so ist es ja wohl aller Voraussicht nach, dass das weisse Zackenmonster bleibt. Dabei stört mich weniger, dass ich das Design nicht mag, als dass es überhaupt nicht zum Stil der beiden Neuen passt! :-(
Jep. Das schlimmste der drei letzten Trikots bleibt uns erhalten, das ist durchaus bitter. Da hätte man dann konsequenterweise ein weißes mit dünnen, grünen Streifen präsentieren sollen. Findest du??? Also bin ja kein Zoll expert, doch das eine sichere fälschung zu nennen ist gewagt.
Ganz ehrlich, ich sehe da keine macken oder so. Auch beim Stern nicht. Und das Nikesince unten könnte ja unter seiner Hand sein weil er das so grade nach unten zieht..
Nochmal, ganz sicher wäre ich mir nicht wegen einer fälschung

Das Away ist einfach grausam.