Ich habe jetzt Nicole gewählt. Spionfakes: Fehlanzeige. Gute Begründung für die Stimme: Fehlanzeige.![]()
Ich schließe mich dir dann an, da du wohl den besten Überblick hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt Nicole gewählt. Spionfakes: Fehlanzeige. Gute Begründung für die Stimme: Fehlanzeige.![]()
ich hätte da mal noch etwas was ich "rausgefunden" hätte. das pseudonym "nonna" hat über die zeitungen verteilt codes verteilt. zuerst zahlen in den wörtern, dann überflüssige buchstaben, dann wieder zahlen, dann wieder buchstaben.
zusammengefasst:
150000 fansbiszumweltuntergang
30000 danach
google sagt mir, dass das, in abwandlung, eine facebook-gruppe ist. unsere nicole, die ja ihren fb-account gepostet hat, ist in dieser gruppe.
Was meinst du?
Von Nicole habe ich keine Spionfakes, was mich aber auch nicht unbedingt wundert, wenn man neu beginnt. Allerdings sind ihre Posts etwas zu nichtssagend, obwohl sie irgendwie präsent ist.
Das "?" kam vielleicht etwas früh.Testament:
Tja liebe Leute, ihr habt mich gewählt,
habt Euch damit selbst gequält!
Ok, nur wenn ihr Bürger seid,
denn die Mafia sich drüber freut!
Ich war Normalo oder auch Normalbürgerin
ohne Zusatzjob! Ich vermute, wer-fan-der
ist nicht ohne, aber ich habe keinen Plan!
Die Mafia sie ist immer noch am Start,
von der Menge her sind sie stark.
Wer gehört denn bitte dazu?
Was meint ihr?
Hey Mafia!
neues Ziel: 7-5-12-2
Gorski Wenijaminowitsch Anatoli
Buena Sera!
Isch habe noch die Hoffnunge dass ihr misch bald findet..beeilt eusch!
Don Calzone
Servus Leute, hier ist euer Spion. Wieder ein Bürger weniger. Trotzdem sollten wir langsam in Kontakt treten um das weitere Vorgehen besser zu koordinieren.
p.s.: Der Dete hat heute übrigens nicht abgefragt
Der-Wahre-Spion.
Dieses Fake gehört Dr.Knigge.
Werthers Echte
Agsdllöö OOennndkgjv kmmsnnng 4431
loPs
MOMENT HAMSTERDAM BITTE
STRINGER BELL
Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll,
Ein Fischer saß daran,
Sah nach der Angel ruhevoll,
Kühl bis ans Herz hinan.
Und wie er sitzt und wie er lauscht,
Teilt sich die Flut empor:
Aus dem bewegten Wasser rauscht
Ein feuchtes Weib hervor.
Michael
Glücklicherweise ist Marko etwas grün hinter den Ohren!
STOPP.
Achtung Achtung, wichtige Durchsage
Im Abendverlauf ziehen Schauer und Gewitter
durch. Die Wolken ziehen langsam durch
und beinhalten Strom! Strom ist gefährlich,
wenn er in starken mengen dosiert wird!
Dieses Fake gehört Dr.Knigge.
Burro Mosca
(Edit: in der gestrigen Zeitung war Xpc versehentlich mit XPS unterschrieben. es handelt sich aber um den selben Verfasser)famiglia,
nichts neues
Xpc
Die Abfrage heute bekannt zu geben ist ja etwas witzlos.
Tommy Carcetti
Ich bin ein Fakespion welcher Eierspätzle nicht mag.
Spätzle
Guten Abend meine lieben Mafiosi, ich denke es war gut den King zu eliminieren. Ihr wisst schon bei wem ihr euch melden müsst, wenn ihr Hilfe braucht. Passt auf euch auf.
MfG, Agent Wladimir
Sie haben neue Nachrichten! Bitte kommen!
Carlos Lanzarote
Tut mir Leid Nicole.
Naechstes Mal erklaeren wir dir das Spiel vorher nochmal.

. Und auf Nachfragen wie die von Wer-Fan-Der antworten@Nicole
Spionfakes: Um der Mafia zu erschweren, dass sie ihren Spion findet. Dann später auch, um sich reinzuwaschen, da man die beiden Pseudos, die einem zur Verfügung standen, nicht damit verbracht hat, Detektiv oder MM-Fakes zu kreiieren.
Ind ie Zeitung schreibt man wenig inhaltliches, wenn möglich, Geheimcodes für die Identität.
Fehler? Nicht viele. Nächstes Mal vielleicht mehr Mafia- als Wetterbezogenes posten. Obwohl es nett ist, deine Situation uns mitzuteilen, kannst du auch gerne machen, aber das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren. Und auf Nachfragen wie die von Wer-Fan-Der antworten
Sicher darfst du das. Sehr gerne sogar. Kriegen wir hin mit den Tipps, aber da kommst du auch noch von alleine rein. Ganz sicher.