Mensch Unbash - vielleicht solltest Du mal aufhören User zu bashen
Wer mit Menschenrechten in einer Argumentation kommt (war doch gestern so, wenn ich mich nicht irre), der sollte auch allen Menschen, die noch keine Steuern gezahlt haben das Recht zugestehen, Menschen zu sein. Wirste nicht verstehen - egal. Quasi: Es gibt in Deutschland Menschen, die noch keine Steuern gezahlt haben. Zwar sind diese zu meist recht jung, aber es gibt sie.
Mir geht es genauso wie FatTony - solltest den Konjunktiv, den er nutzt nicht übersehen:
"Wenn diese Aktion Willkür und Polieistaat ist, dann bin ich froh in einem Polizeistaat zu leben."
Der Supervergleich mit dem Dorf war auch nicht gerade überzeugend. Schäuble würde wahrscheinlich nicht das ganze Dorf gefangen nehmen - wenn er weiß, dass in dem Dorf ein Terrorist ist, dann wird er bestimmt auch wissen, wer das ist. Und dir Dörfler werden es sowieso wissen. In einem Dorf wissen doch immer alle, was der Nachbar macht. Quasi wird der richtige gefunden werden und NP.
Sollen die Idioten erst das Stadion zerlegen und das Image ihres Vereines total zerstören, bevor sie festgenommen werden??? Für mich haben Polizeibekannte Hooligans einfach nichts im Stadion verloren. Sollen sich vorher Gedanken darüber machen, was ihr Auftreten für Konsequenzen hat. Und die, die "zufällig" in einer aggressiven Gruppe mitlaufen - die werden wahrscheinlich genauso mitrandalieren - weil Sie nicht stark genug sind, sich von der Gruppe zu trennen.
Schade, dass dieses Thema in dem Forum überhaupt diskutiert werden muss.