Werder Forum Comunio Liga

Moin Moin,

wie wärs wenn wir ma ne offizielle forum comunio liga aufmachen...

es gab letzte saison auch ne com aber die ist irgendwie eingepennt weil der community leiter auch n bissl scheisse gebaut hat

ich würde die community wohl öffnen wenn sich genug spieler finden

wenn ihr mitmachen würdet dann schreibt einfach ebend hier rein, und schreibt am besten auch welche regeln es geben sollte (bzgl aktivität, prämien, anzahl der mitspieler etc. )

Grüße

EDIT :
----------------------------------------------------------
vorgesehe Regeln :
Zu Beginn bekommt jeder ne mannschaft + 20 mio euro
Jeder Mitspieler sollte möglichst aktiv sein (mind 1x pro woche on kommen? )
Maximal 12 teams da es sonst zu voll wird

Wer macht mit ?:
1: ALEX-GRÜN-WEISS
2: Jarvis
3: Masa
4: Olli_1899
5: Ynee
6: Danixx13
7: yKKandil
8: Torbinsky1899
9: Ich :D
10: el_ben
11: Micoud21
12: Wrannjesch
13: Marko Marin
14: Oglutz
15: Extradick
16: Sash

Würde schon mitmachen, kann aber auch nicht für 100% Aktivität die Saison über garantieren. :D

ich würde- abhängig vom Spielsystem- mitmachen.

Ich find zufällige Auslosung eines Teams plus ne gewisse Startsumme wesentlich besser als mehr Geld aber keinen Spieler- denn man brucht erstmal ewig, bis es wirklich n gutes Spiel gibt.
Das setzt dann aber auch vorraus, dass man mit ner gewissen Menge Mitspieler startet- und zwischen drin nicht mehr so viele einsteigen können, da ja dann das Feld schon ordentlich verteilt ist.

Ich find zufällige Auslosung eines Teams plus ne gewisse Startsumme wesentlich besser als mehr Geld aber keinen Spieler- denn man brucht erstmal ewig, bis es wirklich n gutes Spiel gibt.
Das setzt dann aber auch vorraus, dass man mit ner gewissen Menge Mitspieler startet- und zwischen drin nicht mehr so viele einsteigen können, da ja dann das Feld schon ordentlich verteilt ist.

genau dafür bin ich auch

Ich wäre auch dabei - im wesentlichen schließe ich mich im System Masa an.

nur sollte man dann gucken, dass es nicht zu viele Mitspieler werden.

Wir spielen das System im Freundeskreis mit 18 Mitgliedern und das ist mehr als nur anstrengend.

Ich wäre auch dabei - im wesentlichen schließe ich mich im System Masa an.

nur sollte man dann gucken, dass es nicht zu viele Mitspieler werden.

Wir spielen das System im Freundeskreis mit 18 Mitgliedern und das ist mehr als nur anstrengend.

mit 18???? :eek:

sorri, aber.... da hat die Hälfte doch nur noch Schrott im Kader, oder?
ich hab mal in nem 10er gespielt, das war mehr als okay- ich denke, das Dutzend geht auch noch. Alles drüber dürfte fast schon zu viel sein.

@SVW: wenn du das auch so siehst, wär ich dabei

:tnx:

würde ich auch mitmachen. Als Regeln finde ich am besten Startteam + bissel Geld und das man beim Übergang in die nächse Saison nur 5 Spieler mitnehmen kann.

Die Standard Transferzeiten sollten noch geändert werden. Spieler sollten max. 3(?) Tage auf dem Markt stehen und dann verkauft sein. Standard ist glaube ich eine Woche.

Back