Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf den wär ich in hundert Jahren nicht gekommen. Wann war der aktiv?
auf den wär ich in hundert Jahren nicht gekommen. Wann war der aktiv?
Hat in der Saison 86/87 drei Spiele für Werder gemacht
dann muss ich den echt nicht kennen

Zumindest nicht über Werder. Hat danach aber noch länger für deinen zweiten Lieblingsklub gespielt.![]()
ich kann mich noch gut an die frühen 80er in der Nordgeraden erinnern, immer wenn ein gegnerischer Spieler, sagen wir Rückennummer 8, gefoult hat, schall es Siegmann - Siegmann - Siegmann auf die 8
Kennt noch jemand Norbert Siegmann![]()

ich kann mich noch gut an die frühen 80er in der Nordgeraden erinnern, immer wenn ein gegnerischer Spieler, sagen wir Rückennummer 8, gefoult hat, schall es Siegmann - Siegmann - Siegmann auf die 8
Kennt noch jemand Norbert Siegmann![]()

Der Name sagt mir was, aber sonst nix. Der Gesang ist mir aber vom Eishockey gut bekannt.![]()
Als Ewald Lienen noch bei Arminia Bielefeld aktiv war, hat ihm Norbert Siegmann mal die einzigartige Gelegenheit gegeben, sich seine eigenen Knochen anzuschauen.
Als Ewald Lienen noch bei Arminia Bielefeld aktiv war, hat ihm Norbert Siegmann mal die einzigartige Gelegenheit gegeben, sich seine eigenen Knochen anzuschauen.

aus der Zeit ist auch Lutz Eigendorf in meiner Erinnerung noch sehr präsent.
Wieder Nordkurve, Spiel gegen den FCK.
Eigendorf schießt den Ball über den Zaun auf die Tribüne, direkt in meine Arme. Kaum ein Jahr später ermordete ihn die Stasi in Braunschweig.
![]()
der spielte aber laut Wikipedia nie für Werder.

Das hat er ja auch nicht behauptet![]()
der spielte aber laut Wikipedia nie für Werder.
nein, aber für Kaiserslautern.