Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wer ne DK für die Ost braucht. Wird eine im DK Thread angeboten.
Moin![]()
Habs gesehen, aber ich glaub Olli war schneller. Aber egal ich steh ja auf der Warteliste.![]()
Findet man auf werder.de eigentlich auch irgendwo ne Preisübersicht für die Dauerkarten?
Habs gesehen, aber ich glaub Olli war schneller. Aber egal ich steh ja auf der Warteliste.![]()
Findet man auf werder.de eigentlich auch irgendwo ne Preisübersicht für die Dauerkarten?

Man bekommt doch irgendwie immer nen Ticket für die Ost.
Habe hier nen Link. Allerdings mit den Preisen von 2010/11.
http://www.werder.de/media/images/importierte_bilder/e7372a86c92f4c43e5d1af0e17d8d0b0.jpg

Für dich wären das Ost-Steh 153![]()

Wieso noch günstiger?
Hallo Monika![]()

Plus 4 Versand bei jedem Spiel wenn man nicht darauf hoffen möchte immer übers Forum ne Karte zu bekommen.
Grad mal so rumgerechnet, wenn mich ne DK 170 kosten würde.
Davon 10% Mitgliedsrabatt runter noch 153.
Dann nochmal eine theoretische Einsparung von 4 Versandkosten pro Heimspiel bei 17 Heimspielen wären nochmal 68.
Heißt im Grunde ich würde 85 für die DK zahlen, verglichen damit wenn ich für alle Spiele über werder.de Tickets bestelle und dann eben die Versandkosten zahlen müsste.
Macht im Schnitt ca 5 pro Spiel.

Und Vollmitglieder? Wieviel würden die bekommen? 20%?![]()
Und schon gar nicht Vollmitglieder, die weniger Beitrag als Fördermitglieder zahlen