sorry, aber ich könnt mir nichts schlimmeres vorstellen, als Benjamin zu heißen.
@Mareike: was hast du gegen klein Karl-Heinz?
doch... Pascal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber ich könnt mir nichts schlimmeres vorstellen, als Benjamin zu heißen.
@Mareike: was hast du gegen klein Karl-Heinz?

@Mareike: was hast du gegen klein Karl-Heinz? Und dass du Benjamin schön findest, ist klar, aber mir gehts nur um den Namen.

@Mareike: was hast du gegen klein Karl-Heinz? Und dass du Benjamin schön findest, ist klar, aber mir gehts nur um den Namen.

sollte es entgegen der Planung nochmal passieren (mir wär's recht), dann wird es eine Olivia oder ein Oskar
sollte es entgegen der Planung nochmal passieren (mir wär's recht), dann wird es eine Olivia oder ein Oskar

Moin!
Ich kenn' da auch so'n paar Namen, die richtig schei.. klingen.

Moin!
Ich kenn' da auch so'n paar Namen, die richtig schei.. klingen.
Ich hätte gerne einen Rasmus oder einen Leon...
Manchmal hab ich das Gefühl, ich mag Andrööösen nur, weil er Leon heißt...
ich will keinem zu nahe treten, aber wenn ich Heiko heißen würde, würd ich mich glaub ich erschießen
Meine Großeltern hatten mal nen Schäferhund namens Oskar.![]()
ich will keinem zu nahe treten, aber wenn ich Heiko heißen würde, würd ich mich glaub ich erschießen
Leon ist schon ein schöner Name, aber leider ein wenig zu häufig. Rasmus verbinde ich mit total durchgeknallten...aber naja vor dem Namen fürs Kind muss erstmal die Mutter her und solange die nicht da ist, brauch ich nicht zu spekulieren.