WerderVisionSongContest #61 - da simmer wieder

Ach, Dieter,

*schnurr, schnurr,*

du alter Schmeichler! :grinsen:

RayBan ...:confused: ... ist das jetzt ein Bayerischer Baumarkt?

Sorry, hätt ja sein können, du brauchst für die Augen keine Brille aber stehst sonst auf Designerware

Ich meine, ein Mann wie du,
.... mit Weinkeller und Swimming-Pool!

Ist Lindberg viel schlechter als RayBan?

also ich weiß nicht, was du mit nem Brillen-Foto von mir willst. ich trag zu 90% Kontaktlinsen.
Brille is eigentlich nur, wenn ich zu Hause gammel, extrem müde Augen habe oder bei langer PC-Arbeit.

btw: meine Brille is auch n Markenmodell ;)

@Reznor: du kensnt meine Songs, aber nicht meine Nase.... möchtest du das erklären?

So... Meine Punkte gehen gleich raus.

HF 1:
Durchschnitt: 2,88
Höchstnote: 1
Höchststrafe: 2

HF 2:
Durchschnitt: 2,77
Höchstnote: 0 (aber 2x4,5)
Höchststrafe: 2

HF 3 (ohne mein Lied):
Durchschnitt: 3,23
Höchstnote: 0
Höchststrafe: 1
Dieses HF hat mir insgesamt am besten gefallen, auch wenn anders als in HF1, HF2 und bei den DQs der Top-Ohrenschmaus für mich nicht dabei war ;)

DQs: Durchschnitt: 2,83
Höchstnote: 1
Höchststrafe: 0

Die Finalpunktevergabe wird auf jeden Fall mal wieder schwierig :)

Stand - HF #2

Abgaben:

abgegeben haben:

Flo in Grün-Weiß (extradick)
Macavity
oglutz
Werdiknight
XXII4WM2010
King of Fools
Stierchen
werderfan0406

noch abgeben müssen:
basti
tsubasa
Brotmann
WerderChris
Pedro
WeizenOlli
Eugene
Wrannjesch
Quorthon
Newkirk
Torbinsky1899
Reznor
Biju
speedy
Micoud21
opalo
zoggg
Masa
Ykanndil
Jarvis
oceandreamer

Höchstwertungen: 8
Höchststrafen: 1
höchster vergebener Schnitt: 3.54
niedrigster vergebener Schnitt: 2.85
bester Schnitt eines Beitrags: 4.00
schlechtester Schnitt eines Beitrags: 2.63

Zeit bis zur Deadline: knapp 4 Tage

so abgegeben!

In HF 3 waren zwei Höchstwertungen und in HF 1 eine Höchststrafe dabei.

In der Breite eher mäßig.

Im HF 2 ist ein Song dabei, der - wäre er in der Orginalversion angetreten - auch eine Höchstnote erhalten hätte, aber in dieser Version nicht in die Punkte kommen wird.

mfg
eisendieter

@extradick. Ich habe Dir meine Wertung um 0:15 Uhr an "extradick" geschickt. Ist sie nicht angekommen...?

Doch klar, aber ich hab schon vor 00.15 angefangen die Statistik hier rein zu kritzeln. Dann habe ich sie vor dem posten gesehen, aber du hättest das alles so umgestoßen, da hab ich mir gedacht, du kommst erst in die nächste Statistik mit rein.:p

Alles in Ordnung!:beer: :)

___

Ich muss sagen, ein Titel hebt sich auch nach den nächsten angekommenen Bewertungen richtig krass ab. Der Durchschnitt liegt jetzt schon bei über 4.0.:eek:

Doch klar, aber ich hab schon vor 00.15 angefangen die Statistik hier rein zu kritzeln. Dann habe ich sie vor dem posten gesehen, aber du hättest das alles so umgestoßen, da hab ich mir gedacht, du kommst erst in die nächste Statistik mit rein.:p

Alles in Ordnung!:beer: :)

___

Ich muss sagen, ein Titel hebt sich auch nach den nächsten angekommenen Bewertungen richtig krass ab. Der Durchschnitt liegt jetzt schon bei über 4.0.:eek:

ohhh- erzähl mal.
Ich geb ihm dann ne 1 :p

Solange ich keine 1er bekomme ist mir das egal. :)

@eisendieter: Ein Schnitt von 2.3, das sind ja schon fast Harper'sche Verhältnisse. :D

So auch abgegeben :)

HF1: 3,04
HF2: 2,96
HF3: 3,05

Zieht zwar alles relativ gleich aus. Ist es aber nicht in HF3 die meißten Punkteanwärter. 12er und 10er werden aber wohl je einer aus den anderen beiden HFs sein :)

Back