3:1 führt Real gegen Almeria zur 50. minute!
Tore: Ronaldo (39. treffer!:applaus
, Adebayor, Benzema - Uche
Tore: Ronaldo (39. treffer!:applaus
, Adebayor, Benzema - UcheFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, Adebayor, Benzema - Uche
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1734678:Ein 8 : 1 ist es am ende geworden.
3x Adebayor, 2 x Ronaldo, 2 x Benzema, Joselu - Uche
Zwei siege im direkten duell und Real wäre meister. Riesen saison von beiden.

40 Saisontreffer von Ronaldo insgesamt!
:eek: :thumb:
Seine Art muss man nicht mögen, aber seine Klasse ist wohl unbestritten. Einmalige Leistung von CR!

naja irgendwoher muss sein marktwert ja kommen^^
ich sag nur 180 mio angebot von mancity...![]()

naja irgendwoher muss sein marktwert ja kommen^^
ich sag nur 180 mio angebot von mancity...![]()
hat ronaldo nicht jetzt sogar mehr tore wie messi also in allen wettbewerben zusammen weil ronaldo hat doch in letzter zeit so oft getroffen

Habe ihm eine rolle als einwechselspieler zugeschrieben und Khedira eine als reservespieler. Ich bin immer noch alles andere als überzeugt von Kjedira, aber durchsetzen muss man sich da erstmal. Und Özil mit so einer überragenden saison, hut ab!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1735029:@ Dimar: ich stelle die behauptung auf; in einer liga, in der die zweitplatzierte mannschaft 92 punkte holt, ist die meisterschaft spannend!![]()

grade bei spox.com gelesen
Witzig ist auch die Geschichte, die der "Mirror" über Cristiano Ronaldo bringt. Demzufolge hat ein Freund des Superstars die Forderungen von CR7 für einen Wechsel zu Manchester City ausgeplaudert. Diese wären: 450.000 Euro Gehalt pro Woche, das Trikot mit der sieben, die Kapitänsbinde und eine Garantie, immer der höchstbezahlte Spieler im Kader zu sein. Zudem müssten die Citizens wohl noch 170 Millionen Euro an Ablöse an Real Madrid überweisen. Alles klar.
![]()