na klar so komm ich auf 2 uhr und kann NBA anmachen
kann button nicht nachher noch bestraft werden wegen hamilton crash ?![]()
Kann, wird er aber nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na klar so komm ich auf 2 uhr und kann NBA anmachen
kann button nicht nachher noch bestraft werden wegen hamilton crash ?![]()

das war button das war doch ganz klar![]()

NICHT VERGESSEN: Button muss noch zur Rennleitung wegens des Alonsos-Crashs. Den Sieg hat er noch nicht zu 100 Prozent. Jenson sitzt eben noch bei der Pressekonferenz und muss danach gleich zur Fia.
grade bei facebook gelesen
wenn der noch ne strafe bekommt raste ich ganz aus :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Ja, und deswegen erkennen die den Sieg nicht an ? :stirn:
Button hatte ja noch nicht mal Schuld, das war ein normaler Rennunfall, von denen es heute viele gab, auch natürlich wegen dem Wetter.
Gibt es hier eigentlich noch Leute, die F1 wegen Racing gucken und keine pubertierenden Vettel-Jünger?

Ja, und deswegen erkennen die den Sieg nicht an ? :stirn:
Button hatte ja noch nicht mal Schuld, das war ein normaler Rennunfall, von denen es heute viele gab, auch natürlich wegen dem Wetter.
Gibt es hier eigentlich noch Leute, die F1 wegen Racing gucken und keine pubertierenden Vettel-Jünger?

Wissen wir ja...
Wir träumen halt nur...in der Tat wars eigentlich ein normaler Rennunfall...aber naja, es geht um Schumis Podest und um Vettels Sieg![]()

aber vorallem um schumis podest![]()

ich
nur ich bin mehr für schumi als für vettel
ich will einfach das schumi 3ter wird von mir aus kann auch vettel noch ne strafe bekommen![]()

Joa...du siehst ihn aber dann auch nur aufm Papier aufm Podest![]()

Tja, dann musst du mir vorhergegangene Posts doch nochmal erklären.
Ich bin Fan von der F1 und nicht von bestimmten Fahrern.Symphatien für Schumacher sind natürlich da, insbesondere weil die Medien unfair mit ihm umgehen und er heute gezeigt hat, dass er nichts verlernt hat.Außerdem für Hamilton, Alonso und Button, weil es tolle Racer sind.Aber eigentlich mag ich alle, außer RB, wobei Webber und Vettel auch starke Fahrer sind.![]()

dann sollen die alle noch mal schön zurück und mit schumi aufn podest feiern![]()

könnte man machen![]()

Wie kannst du solche Behauptungen aufstellen ?Naja, Schumacher ist aber so langsam zu alt für die Formel 1. Man sieht dass er nicht mehr so stark wie aus früherer Zeit ist, das kann man nicht abstreiten.

Naja, Schumacher ist aber so langsam zu alt für die Formel 1. Man sieht dass er nicht mehr so stark wie aus früherer Zeit ist, das kann man nicht abstreiten. Das sieht man auch an Rosberg, der fast immer besser als er war, aber mit dem gleichen Auto gefahren ist![]()
Wie kannst du solche Behauptungen aufstellen ?
Er ist nicht alt, er kommt nur in der Presse zu schlecht weg.![]()