Konnte mein alten ACC Rico79 nicht aktivieren und musste neuen anlegen :o
wenn möglich hätte ich gerne mein alten acc-namen wieder.
mfg Rico79
mfg Rico79
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte mein alten ACC Rico79 nicht aktivieren und musste neuen anlegen :o
mfg Rico79
).
:svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal::applaus::thumb:
Wichtiger Hinweis: Aufgrund des neuen Registrierungsprozesses können wir Moderatoren keine Nicknames mehr ändern!
Die E-Mail, an welche ihr euren Änderungswunsch schreiben müsst, erhalten wir im Laufe des Tages und werden sie hier reinsetzen!
gabs da ein Problem, oder warum steht die Adresse noch nicht hier drin?

Naja, ich denke mal, in Zeiten, in denen manche noch immer gar nicht auf ihre alten Accounts zugreifen können, ist die Prioritätensetzung zunächst eine andere.![]()

Da wirst du dich wohl an den Admin wenden müssen, denn wir dürfen das seit dem Single-Sign-on nicht mehr.

Dann mach ich das mal![]()

ach warum denn ?
der name passt doch zu dir![]()
zumindest vom Verhalten her.
:cool:ach warum denn ?
der name passt doch zu dir![]()

zumindest vom Verhalten her.

Ich kann dir nur raten, mal einen Psychologen aufzusuchen, denn so etwas ist eine Persönlichkeitsstörung.

@Jaro: so hart es klingt, aber du hast auch nichts anderes verdient. Ich suche nicht extra nach Threads, in denen du in Streitereien verwickelt bist. Du tauchst aber überall auf, selbst in Threads, in denen du sonst nie bist, nur um dich mit mir anzulegen. Das nenne ich krank. Ich kann dir nur raten, mal einen Psychologen aufzusuchen, denn so etwas ist eine Persönlichkeitsstörung.

Tut mir Leid, Schatz