Dominik Schmidt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angebot von Bochum und einem englischen Aufsteiger... überragend :lol: Dafür dass er mit seinen hochwertigen Angeboten geprahlt hat...

Angebot von Bochum und einem englischen Aufsteiger... überragend :lol: Dafür dass er mit seinen hochwertigen Angeboten geprahlt hat...

Wenn ich mich recht erinnere, hat er "nur" gesagt, dass sechs Bundesligisten an ihm interessiert sind - ob das stimmt, sei mal dahingestellt, aber das ist was anderes, als mit "hochwertigen Angeboten prahlen".

Ja, ich finde auch, dass Schmidt in einigen Situationen mal besser die Klappe gehalten hätte. Allerdings finde ich diese halbe Hexenjagd hier ziemlich albern. Bochum wäre, mMn, für ihn wirklich ein gutes Angebot gewesen, wenn er dort Stamm gespielt hätte. Von daher finde ich es ganz in Ordnung, wenn er von guten Angeboten spricht und damit Bochum meinte. Ist nämlich ein winziger Hinweis, dass er seine Selbsteinschätzung doch noch mal überdacht hat. Wenn er so etwas denn geäußert hat, bin mir da grad nicht sicher und zu faul, sämtliche Artikel über DS durchzulesen.

Von der sportlichen Seite gesehen weiß ich nicht so ganz, was ich von der Verlängerung halten soll.

Zitat von [Sportfreund];1747608:
Sowohl menschlich aus auch sportlich eine unnötige Verlängerung, wie ich finde. (Falls es denn stimmen sollte)

Wenn es menschlich wirklich so dramatisch gewesen wäre, dann hätte KA die Schotten dicht gemacht............ wenn er in der Lage gewesen wäre, die Kohle auszupacken, für die man einen besseren Spieler bekommt, der ebenso jung ist und bei dem man sich sehr sicher ist, ihn integrieren zu können.

Anscheinend beurteilt KA das menschliche Problem als weniger schwerwiegend als wir oder er hat in der Tat kein Geld mehr und konnte Spieler und Berater finanziell genügend in die Schranken weisen. 3 Jahre Vertragsdauer ist für einen talentierten jungen Spieler jetzt auch keine übermäßig lange Vertragsdauer.

Seine Qualitäten richtig nachgewiesen hat Schmidt noch nicht. Allerdings hat er auch mit mehreren ordentlichen bis ganz guten Spielen gezeigt, das er keine Graupe ist. Von der in der 3. Liga am Tabellenende herum krebsenden U23 ansatzlos eine ordentliche Partie auswärts in der CL zu spielen, schafft keiner, der nix kann. Allerdings haben diese ordentlichen Spiele in einer für Werder schlimmen Phase nun ja auch leider dazu geführt, das Schmidt zu Unrecht in den Himmel gehoben wurde - was anscheinend weder er noch sein Manager verkraftet haben. Jetzt wird man sehen, was draus wird. Wichtig ist nur, das Fritz ECHTE Konkurrenz bekommt.

Immerhin können wir zu den 3 gesunden Verteidigern auch (noch) 2 gute Torhüter aufbieten !

Jetzt da die Verlängerung so gut wie fix ist, bin ich mal sehr gespannt, wie sich Dominik Schmidt entwickelt. Überragend hat er nicht gespielt, das ist richtig, trotzdem durfte man auch nicht zu viel erwarten.

So oder so, nach der nächsten Saison, können wir ihn erst richtig beurteilen.

Zumindest hat er sich reingehangen. Am Ende hat er sich medial unklug verhalten und sich unbeliebt gemacht. Aber unten durch ist er damit für mich nicht. Solche Fehler müssen auch mal verziehen werden. Man merkt sich sowas, aber nächste Saison hat er wie alle anderen die Chance sich zu beweisen; positiv oder negativ.

nicht nur du und ich, ich glaube die meisten sehen das hier so...

Bei allem Respekt: Dieses Rumgehacke auf Schmidt wegen zu hoher Forderungen, finde ich fast schon lächerlich. Wenn man mal überlegt, dass ein Claudio Pizarro, der hier Publikumsliebling ist (übrigens auch einer meiner Lieblinge) mehrmals stockbesoffen Auto gefahren ist und damit andere Menschen leichtfertig gefährdet hat, stimmt das Verhältnis nicht.

Bei allem Respekt: Dieses Rumgehacke auf Schmidt wegen zu hoher Forderungen, finde ich fast schon lächerlich. Wenn man mal überlegt, dass ein Claudio Pizarro, der hier Publikumsliebling ist (übrigens auch einer meiner Lieblinge) mehrmals stockbesoffen Auto gefahren ist und damit andere Menschen leichtfertig gefährdet hat, stimmt das Verhältnis nicht.

Ich weiß von den Forderungen Schmidt's als auch von der Pizarro-Storry. Keiner kennt hier im Forum die Zahlen, um die es sich bei DS gehandelt hat, dass unterstelle ich mir jetzt gerade auch selber. Man sollte aber auch die Verdienste beider Spieler für Werder Bremen vergleichen.
Bei Schmidt sollte man jetzt eh erstmal abwarten, was die nächsten Tage bringen.
Zu Pizarro: Abgesehen davon, halte ich ihn für einen absoluten Musterprofi, welcher sich meiner Kenntnisse, sich sonst zu keiner anderen Undiszipliniertheit hinreissen lassen hat.

Ich weiß von den Forderungen Schmidt's als auch von der Pizarro-Storry. Keiner kennt hier im Forum die Zahlen, um die es sich bei DS gehandelt hat, dass unterstelle ich mir jetzt gerade auch selber. Man sollte aber auch die Verdienste beider Spieler für Werder Bremen vergleichen.
Bei Schmidt sollte man jetzt eh erstmal abwarten, was die nächsten Tage bringen.
Zu Pizarro: Abgesehen davon, halte ich ihn für einen absoluten Musterprofi, welcher sich meiner Kenntnisse, sich sonst zu keiner anderen Undiszipliniertheit hinreissen lassen hat.

Das ich jetzt bei dir herauslese ist, dass Pizarro nur weil er viel für Werder geleistet hat, andere Menschen gefährden darf. Puh! Das ist heftig.

Musterprofi hin oder her: Betrunken Autofahren find ich 888x schlimmer als viel Gehalt zu fordern.

Das ich jetzt bei dir herauslese ist, dass Pizarro nur weil er viel für Werder geleistet hat andere Menschen gefährden darf. Puh! Das ist heftig.

Musterprofi hin oder her: Betrunken Autofahren find ich 888x schlimmer als viel Gehalt zu fordern.

Das kann man so auch garnicht miteinander vergleichen, glaube das wurde eben auch schonmal genannt. Das eine ist Privatleben, das andere Forderungen, die der Leistung in vielen Augen nicht angepasst ist, im Berufsleben.
Alkoholisiert am Steuer, damit kann man sich strafmündig machen. Dies ist auch mit großen Leistungen nicht auszugleichen. Das ich das so auch garnicht gemeint habe, sondern damit nur ein Vergleich stellen wollte, sollte klar sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back