Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür dass er mit seinen hochwertigen Angeboten geprahlt hat...Angebot von Bochum und einem englischen Aufsteiger... überragendDafür dass er mit seinen hochwertigen Angeboten geprahlt hat...
Zitat von [Sportfreund];1747608:Sowohl menschlich aus auch sportlich eine unnötige Verlängerung, wie ich finde. (Falls es denn stimmen sollte)
Dann haben wir wenn Petri auch verlängert immerhin eine fitte 3-er Kette zusammen![]()

Zitat von [Sportfreund];1747608:Sowohl menschlich aus auch sportlich eine unnötige Verlängerung, wie ich finde. (Falls es denn stimmen sollte)

so sehe ich das auch..![]()
nicht nur du und ich, ich glaube die meisten sehen das hier so...
Bei allem Respekt: Dieses Rumgehacke auf Schmidt wegen zu hoher Forderungen, finde ich fast schon lächerlich. Wenn man mal überlegt, dass ein Claudio Pizarro, der hier Publikumsliebling ist (übrigens auch einer meiner Lieblinge) mehrmals stockbesoffen Auto gefahren ist und damit andere Menschen leichtfertig gefährdet hat, stimmt das Verhältnis nicht.
Ich weiß von den Forderungen Schmidt's als auch von der Pizarro-Storry. Keiner kennt hier im Forum die Zahlen, um die es sich bei DS gehandelt hat, dass unterstelle ich mir jetzt gerade auch selber. Man sollte aber auch die Verdienste beider Spieler für Werder Bremen vergleichen.
Bei Schmidt sollte man jetzt eh erstmal abwarten, was die nächsten Tage bringen.
Zu Pizarro: Abgesehen davon, halte ich ihn für einen absoluten Musterprofi, welcher sich meiner Kenntnisse, sich sonst zu keiner anderen Undiszipliniertheit hinreissen lassen hat.
sind zwei völlig unterschiedliche sachen
außerdem fährt doch mittlerweile fast jeder stockbesoffen auto![]()
Das ich jetzt bei dir herauslese ist, dass Pizarro nur weil er viel für Werder geleistet hat andere Menschen gefährden darf. Puh! Das ist heftig.
Musterprofi hin oder her: Betrunken Autofahren find ich 888x schlimmer als viel Gehalt zu fordern.