Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei solch einer Abwehr schieß ich 30 Tore. Klar, dass sich nen bulliger Stürmer da durchsetzt. Da sind 4 Mio. für die Wuntertüte viel zu viel. Da war ja Mandzukic nen geringeres Risiko.
Bei solch einer Abwehr schieß ich 30 Tore. Klar, dass sich nen bulliger Stürmer da durchsetzt. Da sind 4 Mio. für die Wuntertüte viel zu viel. Da war ja Mandzukic nen geringeres Risiko.
Und warum machst du das nicht? (30 Tore schiessen)
Oder irgendein anderer Stürmer der gegen dieselben Verteidiger ran darf?
Und warum machst du das nicht? (30 Tore schiessen)
Es macht ihn doch überhaupt niemand schlecht. Richtig lesen bitte. Er ist eine relativ Wundertüte. Das war Barrios auch, richtig. Das war aber auch Moreno zum Beispiel.
Deswegen muss man dann aber keine TEURE Wundertüte kaufen. Und wie gesagt, Stürmer brauchen wir wirklich keine.
Steht dir frei, aber atm haben wir 5 Stürmer+U23 und spielen nicht international.

Ich spiel nicht in Bulgarien.
Deswegen muss man dann aber keine TEURE Wundertüte kaufen. Und wie gesagt, Stürmer brauchen wir wirklich keine.
Bevor einer kommt, muss einer gehen.Wir brauchen keinen Stürmer???
Wen haben wir denn außer Pizarro?
Wagner, Avdic und Arnautovic treffen doch nichts und sind für mich nur Mittelmaß.
Es muß minimum ein Top-Stürmer mit Torgarantie geholt werden, falls Rosi nicht zurück kommt.

Steht dir frei, aber atm haben wir 5 Stürmer+U23 und spielen nicht international.
dumm aber nur dass nur einer von den 5 stürmer es auch aufe reihe kriegt tore zu schießen
Wir brauchen keinen Stürmer???
Wen haben wir denn außer Pizarro?
Wagner, Avdic und Arnautovic treffen doch nichts und sind für mich nur Mittelmaß. Es muß minimum ein Top-Stürmer mit Torgarantie geholt werden, falls Rosi nicht zurück kommt.
Weil die anderen noch schlechter sind in der Liga... Das spricht dann aber eher gegen die Liga, als für den Spieler.Die Frage ging auch an (fast) alle, das ist dieseleb Diskussion wie damals als irgendein dt. Natispieler 3 Tore gegen Lichtenstein oder so gemacht hat und alle meinten...Ja gegen Lichtenstein da treffe selbst ich usw.
Da frage ich mich immer warum macht das dann kein anderer Stürmer?
ich bin der Meinung die Buden muss man erstmal machen und die Tore sind in Bulle genau so groß wie in Deutschland. Gomez hat auch fast 30 Tore geschossen, was sagt das über die Verteidiger der BuLi aus?
Und wen sollen wir denn sonst verpflichten, außer Wundertüten, die wenigsten irgendwo schonmal was gezeigt haben?