Niveau im deutschen Fernsehen

Gerade gesehen, dass "Das Model und der Freak" wieder läuft. Ich finde die Serie zwar amüsant, aber z.T. irgendwie ziemlich diskriminierend gegenüber bestimmten Gruppen wie Rollenspielern. Am Geilsten finde ich aber, dass die armen Schweine mit Designerklamotten ausgestattet werden und mit einem völlig bescheuerten Bewusstsein, was Frauen angeht. :D
Teilweise laufen die hinterher rum, so läuft eigentlich keiner rum.

Die ganzen Sendungen auf dem Bertelsmannsender (Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt etc...) gehen mir sowas von auf den Sack, son Müll kann man sich doch nicht antun. voll die schauspielerei. und manche glauben dann auch noch, dass sowas echt is.

Das Model und der Freak ist ganz amüsant, aber ich verpass die Sendezeiten immer (16 uhr, da wars früher besser) kommt selten vor, dass ich nachmittags TV gucke.

RTL 2 strahlt ja jetzt die ganzen "alten sachen" aus, die früher schon mal auf RTL kamen (u.a. guinness - die show der rekorde, damals noch mit olli geissen)

"Ich will nicht, dass meine 15-Jährige Tochter Schwanger ist...das wär ziemlich asozial" Mandy (29)

Immer noch mein Lieblingszitat aus dem Unterschichts-TV.

Es gibt schon grauenhaftes im deutschen Fernsehen. OK, auch in jedem anderen dieser Welt, aber es gibt ja auch Lichtblicke: ich steh auf Titel-Thesen-Temperamente, Arte und die 3sat-Filmreihen, die Dokus bei Phoenix, N-TV und N24 hab ich alle schon mehrmals gesehen und manchmal, aber nur manchmal, bringen auch die anderen Sender was Nettes. Aber jetzt erstmal Fußball!!!!

Schaut gerade jemand die Galileo-Doku über Polizeigroßeinsätze? Finde ich sehr gut dargestellt. Aber die Gegenseite findet sowieso immer einen Grund, das als sinnlose Polizeigewalt darzustellen.

Back