Also ganz aktuell ist es nicht, aber schon aus dieser Saison.
So ist es, wurde auch nirgendwo etwas anderes behauptet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ganz aktuell ist es nicht, aber schon aus dieser Saison.
(edit: jetzt ist er da)ich denke er wird ein jahr verliehen um dannach wiese zu beerben, der nach der nächsten saison ablösefrei gejtAlso ich wage mal zu behaupten, dass Miele nicht mit Hinblick auf die Bank um ein weiteres Jahr verlängert hat.
Eventuell ein Fingerzeig dafür, dass Wieses Vertrag nicht verlängert wird, bzw er sogar im Sommer schon geht.
Auf jeden Fall ein Jahr Luft für KA mit der Beantwortung der TW-Frage... :thumb:
ich denke er wird ein jahr verliehen um dannach wiese zu beerben, der nach der nächsten saison ablösefrei gejt
ich denke er wird ein jahr verliehen um dannach wiese zu beerben, der nach der nächsten saison ablösefrei gejt
halte ich für kompletten unsinn. man wird sicher nicht im voraus planen, wiese ohne ablöse gehen zu lassen. zudem würde man miele dann nicht verleihen und sich so die chance entgehen lassen, ihn vor ort ständig überprüfen und auf die neue aufgabe vorbereiten zu können.
könnte mir vorstellen, dass wenn wiese geht Miele Nr. 1 wird und Vander Nr. 2 bleibt
halte ich auch für wahrscheinlich!