P
patkaz
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740215:Ich finde das 80er Jahre Flair von VC einfach am besten. Deutlich besser als das Ghetto von SA. Lediglich das erste GTA kommt ansatzweise an VC ran.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1740215:Ich finde das 80er Jahre Flair von VC einfach am besten. Deutlich besser als das Ghetto von SA. Lediglich das erste GTA kommt ansatzweise an VC ran.![]()

nachdem ich eben die Tabelle der HF-Ausscheider inspiziert habe wäre ich ja beinah geneigt, doch teilzunehmen, aber klar mit dem Thema >Ausgeschiedene Titel aufgreifen<.
Könnte man da die Version ändern? Die alten Versionen werden vielleicht eh nicht mehr verfügbar sein.
>Oldies< wären ja auch mein Thema, wobei ich alles, was älter als 20 Jahre ist als Oldie ansehe. 20 Jahre entsprechen einer Generation.

1991 ist ein Oldie?![]()

jo, wir beide sind auch Oldies , Dieter![]()
Für mich hat 'n Oldie kein Video, sondern ne Super 8 Filmspule
und wie bekommst den hier zum hören?
oder singst uns das ding dann vor....?
"Kein Schwein ruft mich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...."

. Oldies sind hingegen alle Musikstücke, deren Veröffentlichung mehr als ein Jahr zurückliegt.
...Ich dachte ja junge Leute wuerden schneller etwas als Oldie bezeichnen, aber ich wuerde die Grenze deutlich frueher ziehen.
...
So in der Art, aber was Du da beispielhaft anführst ist ja schon fast New Wave![]()
...und wo ziehst du die Grenze?
Alles vor 1991 = Oldie??? :stirn: Ich dachte ja junge Leute wuerden schneller etwas als Oldie bezeichnen, aber ich wuerde die Grenze deutlich frueher ziehen.
Wikipedia sieht das uebrigens anders![]()

Schon eher...
Dann bin ich wohl noch kein Oldie, gut zu wissen...![]()
dann lasst uns 65 nehmen, damit ich auch noch keiner bin, OK?
Wikipedia hat nen mächtigen Schaden...![]()

Oldie, Oldie, Oldie
aber tröste dich... du wirst sicher bald gecovert