http://www.transfermarkt.de/de/lize...noch-nicht-gesichert/news/anzeigen_63617.html
Klingt nach einem Loch von 2,9 Millionen. Abwarten...
Klingt nach einem Loch von 2,9 Millionen. Abwarten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ärgerlich das wir es nicht vor Burghausen geschafft haben.
Die Mannschaft hätte einfach am letzten Spieltag nicht so blöd sein müssen und das 1-1 wenigstens retten können,und nicht am ende mit 1-4 vom Platz geschickt zu werden.Naja aber Werder hat eigentlich in dieser Liga nix zu suchen besonders jetzt,wäre es nur schwerer wo ja grade fast alle gegangen sind.Und es bringt nix dauernd 0-6 zu verlieren das hilft keinem weiter.Natürlich ist die 3.Liga für die Entwicklung der Spieler besser aber das TS ja eh nicht so auf die U23 zurückgreift ist es ja eigentlich auch wieder egal.Alllerdings fände ich es natürlich besser weil ich natürlich Werder-Fan bin und es auch sonnst unfair finde wenn die Clubs die pleite sind weiter dort spielen dürften.Sollte es wirklich so kommen das Werder tatsächlich in Liga 3 bleibt fände ich es natürlich klasse aber es wird verdammt hart und ich glaube nicht das Werder es ein weiters Jahr schafft,aber ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren. :svw_applaus:![]()
Bitte? Guck dir mal an wer alles aus der 2. letztes Jahr bei Werder gespielt hat. Und die ganzen Konsorten fahren immer mit ins Trainingslager und überzeugen gerade in allen Testspielen!
Also nicht wirklich grade ein knaller dabei,auch wenn ich einigen mal eine Chance geben würde eben wie Testroet oder Thy.Also alles in einem sehe ich da nicht die von die angesprochenen Spieler die immer dabei waren 

Ja sicherlich ist mal der ein oder andere dabei aber das sie bei Testspielen überzeugen klingt ja schön und gut aber Marko Arnautovic macht auch seine 4 Tore in einem Testspiel,soviele hat er in einer ganzen Saison nicht gemacht.Und ein dauerbrenner der diese Saison Stammspieler war aus der U23 gabs keinen.Wagner wurde eh für die 1.Elf verpflichtet war nur da um bisschen Spielpraxis zu sammeln.Und Schmidt war ja auch nur mal dabei weil wir keinen anderen hatten,und hat ja eigentlich auch überzeugt.Trinks werte ich garnicht mit 8 Spielen da er erst am ende der Saison gespielt hat und meistens auch nur eingewechselt wurde.Stevanovic naja und das wars auch schonAlso nicht wirklich grade ein knaller dabei,auch wenn ich einigen mal eine Chance geben würde eben wie Testroet oder Thy.Also alles in einem sehe ich da nicht die von die angesprochenen Spieler die immer dabei waren
![]()
Update: kicker.de berichtet, dass auch Koblenz mit Problemen kämpft... Auch wenn man es niemandem gönnt, aber es ist davon auszugehen, dass es noch mindestens einen erwischt und Werder dafür drinbleibt...
Koblenz steht heute im Finale des Rheinland-Pokal gegen Eintracht Trier und ist dort Favorit. Gewinnen sie spielen sie nächste Saison 1. DFB-Pokal Hauptrunde und haben ein Heimspiel. Keine Ahnung ob dies bei der Bewertung der Koblenzer Probleme bereits jetzt mit ins Gewicht fallen würde.
naja abwarten, Spenden laufen, Artikel in vielen Zeitungen und auch im Radio, und einer will morgen mal beim Juach vorbei fragen ob der was locker machtNeben Ahlen dürfte es mit 99%iger Sicherheit auch Babelsberg treffen.

Und das reicht uns...mal wieder Glück gehabt, bzw. können wir froh sein, das immer wieder einige Klubs wirtschaftliches Harakiri spielen.
Und die Auflagen sind mit Sicherheit nicht zu hoch (wie mein Vorredner hier schreibt) sondern absolut angemessen und erst recht angebracht.
Gruß vom
Werder-Oldie