ich hab aus Frust die letzte Runde ausgesetzt... was glaubst, wo ich damit langen würde??????
Willst du mich loswerden? :wild:
Nimm was aus Finnland mit Krach und Gitarren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab aus Frust die letzte Runde ausgesetzt... was glaubst, wo ich damit langen würde??????
Willst du mich loswerden? :wild:

ich bring Dich um! Neiiiiiiiin!
12 Punkte von mir, egal was Du nimmst :wild:
auf die Punkte trinken kann 
D) immer mal Honey Bee bringen. Aber jetzt muss ich wohl wieder so lange warten um nicht als Trittbrettfahrer zu gelten. 
Dann musst Du mich aber bitte leben lassen, damit ich einauf die Punkte trinken kann
![]()

Dann musst Du mich aber bitte leben lassen, damit ich einauf die Punkte trinken kann
![]()

also wenn das so weiter geht, steig' ich glaube ich in dieser runde aus. 50% der lieder kenn' ich. und das liegt nicht daran, dass ich mich in den genres auskenne. die lieder sind einfach ultra bekannt.

@Alex: du kannst mir ja als spielleiter ne direktquali fürs finale geben, würde bestimmt auch niemandem auffallen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS
Überrede doch einfach alle, die in der Abschlusstabelle #58 vor dir stehen nicht teil zu nehmen, dann hast du deine Direktquali.![]()

dann wären wir allerdings so wenig teilnehmer, dass sowieso niemand mehr ausscheiden müsste![]()