@womlsascha @*eisbaer*
Dass Ihr Euch die Mühe überhaupt noch macht, nötigt mir Respekt ab. Mir persönlich reicht das schon lange.
@hammra
Du disqualifizierst Dich mit Deinem post selbst.
Es geht NICHT darum, dass die Pyro-Gegner Dir Begründungen oder Antworten liefern müssen, sondern es ist FAKT, dass Pyro im Stadion
V E R B O T E N ist.
Es ist weiterhin so, dass von denjenigen, die ihre persönlichen, vermeintlichen Freiheiten im Stadion ausleben möchte und dieses auf Kosten von ALLEN anderen Stadionbesuchern und auf Kosten des VEREINS, der angeblich über alles geliebt wird, tun, auf gegebene Regeln einen Dreck geben.
KEINER derjenigen zahlt die Strafen aus eigener Tasche. Das darf der Verein erledigen (der hat's ja). Es wird dann lieber auf Ordnungsdienst, Polizei geschimpft und die Verhängung von Stadionverboten angeprangert.
Auf Deine gelinde gesagt schwachsinnige Behauptung, das Abbrennen von Pyro wäre kontrolliert und ungefährlich möglich, gehe ich nicht weiter ein ( Du kannst Dich ja mal bei dem Nürnberger(?)-Fan erkundigen, der durch Pyro im Block schwer verletzt wurde).
Prinzipiell wäre ein "Pyropass" unter der Prämisse, dass sich der Inhaber verpflichtet, für ALLE Schäden, Verletzungen PERSÖNLICH zu haften, eine Lösung - nur das Risiko würde niemand eingehen, sondern es wird lieber weiter verboten gezündelt.
gwg
svwb