Neue Seiten Spiel 2

Vorbeifahren zählt nicht!
Es sei denn, du hast eine Pause gemacht. Eine Unterbrechung/ Ein Aufenthalt von 15 Minuten. :grinsen:

einmal hab ich auf Höhe Brandenburg ne Pause gemacht. Nachdem ein VoPo mit ner Kelle gewunken hat und mir zu verstehen gegeben hatte, es wäre wohl besser mal eben anzuhalten.:wild:

DM 75,- für 5km/h zu schnell. Zum Glück hatte ich kein Geld dabei.

3 Tage später fiel die Mauer. Den vergilbten Strafzettel hab ich eingerahmt im Büro hängen.

einmal hab ich auf Höhe Brandenburg ne Pause gemacht. Nachdem ein VoPo mit ner Kelle gewunken hat und mir zu verstehen gegeben hatte, es wäre wohl besser mal eben anzuhalten.:wild:

3 Tage später fiel die Mauer. Den vergilbten Strafzettel hab ich eingerahmt im Büro hängen.

Die haben sich doch nicht echt die Strafen in DM bezahlen lassen, oder?!

Ein VoPo?
Nicht schlecht. Irgendwie stell ich mir die Zeit doch irgendwie interessant vor. Hätte das gerne mal mitbekommen. Aber nein - meine Eltern haben sich ja nicht beeilt :rolleyes:

Ein VoPo?
Nicht schlecht. Irgendwie stell ich mir die Zeit doch irgendwie interessant vor. Hätte das gerne mal mitbekommen. Aber nein - meine Eltern haben sich ja nicht beeilt :rolleyes:

Hast was verpasst. Alleine bei paar Situationen an die ich mich noch erinnern kann muss ich lachen.

Waren einmal in Schwerin in einem Restaurant. Fast leer gewesen. Aber der nette Mensch am Empfang meinte, dass die keinen Tisch für sieben Personen mehr frei hätten. Da hat mein Vater kurzerhand 5DM aus der Tasche gezogen und schon hatten wir einen Fensterplatz. :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1731132:
Hast was verpasst. Alleine bei paar Situationen an die ich mich noch erinnern kann muss ich lachen.

Waren einmal in Schwerin in einem Restaurant. Fast leer gewesen. Aber der nette Mensch am Empfang meinte, dass die keinen Tisch für sieben Personen mehr frei hätten. Da hat mein Vater kurzerhand 5DM aus der Tasche gezogen und schon hatten wir einen Fensterplatz. :lol:
:lol:
Das ist ja fast wie in Ägypten, Türkei oder so. Da haben wir das Zimmer mit Meerblick für eine halbe Tube Haargel bekommen :D

Das ist ja fast wie in Ägypten, Türkei oder so. Da haben wir das Zimmer mit Meerblick für eine halbe Tube Haargel bekommen :D

Für eine ganze Tube hättet ihr noch ein duzend Kamele dazu bekommen.

Schweinerei! Da hätte man sonst wenigstens die M loswerden können...
Meine Eltern hatten sich immer aufgeregt, weil sie die Aluchips vom Zwangsumtausch nicht los geworden sind.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1731141:
Für eine ganze Tube hättet ihr noch ein duzend Kamele dazu bekommen.
Ich sag ihnen, dass sie das nächstes Jahr ausprobieren sollen! Meine Schwester würde sich freuen :D

Schweinerei sind sowieso noch ganz weit verbreitet.

. Alex-GRÜN-WEISS 484,5
. OceanChild 331,5
. Animaus0410 193
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 85
. Schulz-27 71,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. werderaner95 54,5
. Sash 54,5
. Maler 53
. werderfan0406 30
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. eisendieter 24,5
. StudioBremen1 23,5
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Der Werderaner 18,5
. Masa 18,5
. einfach ich 16
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. RoyKeane 11
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. WeRdEr4LiFe 5,5
. christianemden 5
. Olli_1899 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Ciara 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Werdiknight 2,5
. dieMimi 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Scout2010 1
. Chrissy 1
. XXII 4 WM2010 1,5
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5
. kalle81 0,5

Ich weiss bisher nur wie man zur Bördelandhalle kommt in Magdeburg:p

Aber das :beer:, klingt schonmal gut! Positiv auch man bekommt zur Stadionwurst wohl ordentlichen Senf!:p

:lol: Na wenn du das schon weißt, dann bleibt mir nur noch übrig, dir zu erklären, dass du einmal über die Straße stolpern musst. Das Stadion liegt nämlich quasi genau gegenüber. :D

Das mit dem Senf ist anzunehmen, ich kanns aber nicht definitiv bestätigen, denn ich esse meine Stadionwurst/Bulette immer ohne irgendwelche Soße, wegen der Flecken auf Trikot/T-Shirt. :D

Wie geil!!! Habe gerade meine Abschlussprüfung bekommen. :applaus:
Mir wird schlecht, wenn ich mich daran zurück erinnere. :D

:lol: Na wenn du das schon weißt, dann bleibt mir nur noch übrig, dir zu erklären, dass du einmal über die Straße stolpern musst. Das Stadion liegt nämlich quasi genau gegenüber. :D

Das mit dem Senf ist anzunehmen, ich kanns aber nicht definitiv bestätigen, denn ich esse meine Stadionwurst/Bulette immer ohne irgendwelche Soße, wegen der Flecken auf Trikot/T-Shirt. :D

Oh echt, das muss ich dann wohl übersehen haben:p! Aber zur Sicherheit kannste mir ja trotzdem den Weg zeigen!;)

Kommt darauf an, wann du zu Letzt in der Bördelandhalle warst, das Stadion steht ja erst ein paar Jährchen da. Aber das alte Ernst-Grube-Stadion war an genau der gleichen Stelle.

OK, wir treffen uns dann an der Halle und ich helfe dir dann über die Straße. ;)

Puh wie lange ist das jetzt her, vielleicht 2 Jahre! Du hilfst mir über die Strasse? Jetzt komme ich mir vor wie ne alte Oma:p

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1731226:
Sommer 2005. Unser Azubi hat ja in 1 1/2 Wochen selber Prüfung und hat deswegen einige alte zum lernen.

Viel schlimmer ist, ich frage ihn paar Sachen und er hat keine Ahnung... Da werde ich mich nächste Woche nochmal ein paar Stunden mit ihm zusammensetzen müssen.

Kennst Du die Windmühle in Horn Lehe und das dahinter liegende Gelände, das mal Post war?
Da hab ich damals gelernt.

Back