Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Moinsen!
Herzlich Willkommen Mehmet!

Gefühlt ist das der erste Top-Neuzugang seit 1000 Jahren, der

a) über die Bühne ging ohne das irgendwer noch irgendwelche Tranferrechte hatte von denen keiner was wußte und / oder

b) der Transfer eingetütet wurde genau 3 Minuten bevor das Transferfenster sich schloß und wir schon 5 Buli und 3 Pokalspiele hinter uns hatten und / oder

c) der Spieler gerade einen Kreuzbandriß auskuriert hatte oder körperlich sonstwie nicht auf der Höhe war und / oder

d) der Spieler sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen "Nagel im Kopp" :stirn: hat.

:svw_applaus: Bravo KLaus! Es geht doch!

:thumb:

Gruß
Sam Eagle

P.S.: Wer nennt als erster einen Spieler auf den alle vier Postionen zutreffen? :D

Ich!
Marin :)

Hallo Mehmet,

herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands beim sympathischsten Verein der Liga ;-)

Ein sehr positiver und Mut machender Transfer mit einer selten gekannten Offenheit des Vereins, was die Berichterstattung im Vorfeld angeht.

Ich habe ein durch und durch gutes Gefühl!
:dance::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::dance:

Zum Glück..:D
Wilkommen in Bremen

aber weiß einer welche nummer er wohl bekommen wird?
ich glaube mal die 11 oder weiß da einer mehr?

Herzlich willkommen und bleib gesund!
Nach der letzten Saison wünsche ich mir nur gesunde und verletzungsfreie Spieler. Aber dieser Wunsch bleibt ein Wunsch, da wir ja noch 3 Dauerverletzte haben.
Ich hoffe, ich sehe wieder einen schnellen Pass in die Tiefe des Raumes.

Herzlich willkommen in Bremen. Die ersten Schritte zur Wiederbelebung des Kreativspiels sind damit eingeleitet. Ich hab ein sehr gutes Gefühl, was diesen Transfer betrifft.

Moin!
Herzlich willkommen! Bleib gesund, finde gut mit Deinen Vereinskameraden zusammen, auf daß WERDER sich zu Deinem Zuhause im Norden entwickelt!:svw_applaus:
Auf eine schöne Zeit, die vor uns liegt!:beer:

100% WERDER BREMEN:dance:

Back