G
gelöscht
Guest
Peterswerder ist aber irgenwo logisch. wenner vorm training da irgendwo was essen will z.b.
Früh am Morgen wenn Annelie da vorbei fährt ist aber wirklich FRÜH!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peterswerder ist aber irgenwo logisch. wenner vorm training da irgendwo was essen will z.b.
Früh am Morgen wenn Annelie da vorbei fährt ist aber wirklich FRÜH!

Mir fällt gerade ein, dass ich noch Huhn kaufen muss, sonst muss ich das Rezept mit Huhn gleich ohne Huhn machen...
)Piza
Ich frag mir warum Naldos Auto so oft ganz früh am Morgen an Hemelinger Strasse oder Auf dem Petersweder stehen. Da wohnt er doch nicht?
Kannst so lang gehen? Oder sollte ich gehen und dich an halbe strecke treffen? (wenn ich glück hat arbeitet ja Marcel)
Ja, also so in 5 Minuten am Netto?

hat naldo ne affähre ? :eek:
). Fällt nur nicht so auf, weil keine dieses Jahr eine Giftgrün Auto hat! 

Oder die hat auch dieses Jahr eine Autopool (ich glaube kaum Piza geht mit Wischmopp und Artmann zu Crossini....). Fällt nur nicht so auf, weil keine dieses Jahr eine Giftgrün Auto hat!
Ich hab doch Steffi und Flo in diese Rote Ding gesehen......![]()
wer is wischmobb?
oder meinstu wirklich dat putzgerät ? :o
Oh, Jannik Löhden nutzt auch noch mal die Crossini-Chance...

Die mussen doch alle sich verabscheiden...
Hahaha er war da! Gut, wenn Fussbasaison ist zu ende, starten ich gehe oft Kaufen saison...![]()
Bei mir startet dann immer die Suche nach dem Sinn des Lebens...