MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir fällt gerade ein, dass ich noch Huhn kaufen muss, sonst muss ich das Rezept mit Huhn gleich ohne Huhn machen...

Oder die hat auch dieses Jahr eine Autopool (ich glaube kaum Piza geht mit Wischmopp und Artmann zu Crossini....:) ). Fällt nur nicht so auf, weil keine dieses Jahr eine Giftgrün Auto hat! :lol:

Ich hab doch Steffi und Flo in diese Rote Ding gesehen......:lol:

Neee, das Auto stand auch schon länger da und als ich es dann entdeckt hab und in Augenschein nehmen wollte, fuhr Artmann vorbei und hat leider eine eine verfügbare Parklücke verpasst. Hab ihn schon für dumm gehalten, aber dann kam Hessel und hat sich die Parklücke geschnappt und is ins Crossini und dann kam Artmann zu Fuß von irgendwo hinter Kasachstan, wo er geparkt hat und dann musste ich weg... na ja...

Meine Oma... :lol:

"Oma, ich brauch das und das Kuchenrezept..."
"Ach das ist ganz einfach, aber weißt du was ich letztens für nen Kuchen gemacht hab, als meine Damen vom Sport hier waren? Also...."

Halbe Stunde telefoniert, das Rezept hab ich immer noch nicht, aber okay. Ich improvisiere :D

Und Berg jetzt doch erst heute operiert. Ja kein Wunder, dass man keine Neuigkeiten dazu findet, ob sie ihn kaputt geschnibbelt haben...

Edit: Er SOLLTE sich vor zwei Wochen oder so operieren lassen und der HSV dachte wohl auch, er tut es... hat er aber nicht... wollte die Saison zuende spielen...
Spieler, die den HSV veräppeln... so wollen wir das!

Back