Nun möchte ich aus mal was zum Thema sagen:
Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass einige User hier Diegos Aktion vom Samstag in keinster Weise tolerieren. Dazu zähle ich mich selbstverständlich auch. Es kann nicht sein, dass ein Angestellter einfach so aus Bock seine Arbeit verweigert.Das macht ein ,,gewöhnlicher" Arbeitnehmer wahrscheinlich genau einmal.
Andererseits kann ich aber auch nicht nachvollziehen,warum manche User jetzt so wehement auf ihn einkloppen.Ich denke sogar,dass viele sich immer noch eine Rückkehr von ihm zu Werder wünschen.Es gab wohl kaum jemanden der ihn schon zu seiner Zeit bei Werder nicht mochte.
Jetzt (finde ich) sollte man das ganze aber mal etwas distanzierter sehen: Wie schon einige sagen:,,Was juckt uns das, was er in Wob treibt?"
Tatsache ist,dass er in Bremen viel geleistet hat.Und glaubt ihr wirklich, er würde hier so ein Verhalten auch nur ansatzweise an den Tag legen?
Achtung!Rein Hypothetisch: Wolfsburg möchte sich gerne von dem Spieler trennen,ihn aber nicht für lau ,,verschenken" bzw ihm fristlos kündigen.Damit hätte Diego (ich weiss es nicht) evt sein Ziel erreicht und könnte mit einem schönen Handgeld zu einem anderen Klub wechseln.
Werder würde mit Wob ein Leihgeschäft(evt mit KO)vereinbaren und bei gewissen Erfolgen Nachzahlungen leisten müssen.Dazu müsste Diego natürlich auf einen Großteil seines Gehalts was er derzeit ,,verdient

" verzichten.
Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Option.Er kennt den Veren,das Umfeld,Trainer und Manager.Und das wichtigste: Es wäre wohl wirklich seine letzte Chance nochmal,zumindest in D evt auch Europa,vernünftig Fussball zu spielen.
Wie gesagt,es ist rein hypothetisch und es braucht mir jetzt auch keiner mit dem Fall Demba Ba kommen.Das war zwar schon vergleichbar aber ich finde noch ne Nummer krasser.
Nun bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.
Das es zu 90% nicht klappt ist mir im Übrigen klar