Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Lautern!

Votes: 24 37,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 15,6%
  • Werder!

Votes: 30 46,9%

• Total voters
    64
Also mit der momentanen Tabellensituation würde ich momentan nach Abpfiff aller Spiele am wenigsten rechnen bzw. hätte damit so am wenigsten gerechnet.

MANN GLADBACH UND FRANKFURT! reißt euch mal zusammen verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier...

komischerweise hasse ich wolfsburg jetzt noch mehr als zuvor... :rolleyes:

Währ sagt den Herrn Schaf,dass er entlich seinen Hut zu nehmen hat.!
Er hat unseren Verein durch höhen und tiffen gefürt,danke und alles gute. mann denkt nur an 2004 2005 das wahr sein Jahr.!Aber jetzt muss Er gehen !!!!!! sagt Es ihm.!!!!! es wird an ihn gedacht auch im zuge von otto r... ! Der wuste aber wenn mann geht, das macht den unterschied zwischen otto und unsernn Herrn Schaf!!!! Tschau sagt FBorell,, auf eine neue sesion und einer neuen manschaft,,

Oh man..wir bremer sind schuld...hätten wir mal M.Mandzukic gekauft und nicht 0-1 gegen Wolfsburg verloren wären die Wölfe in der 2.Liga verdammt man :P :applaus:

Wolfsburg führt!!!!!!!!
Kann man die letzen 5 Minuten nicht streichen und vergessen?

So, und damit ist der Spieltag wieder so beschissen wie die Saison an sich. Und Werder schafft nicht mal einen machbaren einstelligen Tabellenplatz. Kann man sich die Sportschau also doch noch schenken.

Er hat unseren Verein durch höhen und tiffen gefürt,danke und alles gute. mann denkt nur an 2004 2005 das wahr sein Jahr.!Aber Er jetzt muss gehen !!!!!! sagt Es ihm.!!!!! es wird an ihn gedacht auch im zuge von otto r... ! Der wuste aber wenn mann geht, das macht den unterschied zwischen otto und unsernn Herrn Schaf!!!! Tschau sagt FBorell,, auf eine neue sesion und einer neuen manschaft,,

alles okay bei dir?? :rolleyes:

Er hat unseren Verein durch höhen und tiffen gefürt,danke und alles gute. mann denkt nur an 2004 2005 das wahr sein Jahr.!Aber Er jetzt muss gehen !!!!!! sagt Es ihm.!!!!! es wird an ihn gedacht auch im zuge von otto r... ! Der wuste aber wenn mann geht, das macht den unterschied zwischen otto und unsernn Herrn Schaf!!!! Tschau sagt FBorell,, auf eine neue sesion und einer neuen manschaft,,

:lol: *pruuuuuuuuuuuuuust*:lol:

:confused::confused:

Back