F
Flutlichtmast
Guest
Schade dass das Spiel bereits verloren ist, sonst hätte man nochmal Hamburg angreifen können.
Ist das Spiel schon beendet? Ich glaube, zwei Tore wurden in der Fußballhistorie schon häufiger mal aufgeholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade dass das Spiel bereits verloren ist, sonst hätte man nochmal Hamburg angreifen können.
Zitat von [SVW]Andi;1722226:Scheinst das Spiel nicht zu sehen. Da sieht man mal wieder nichts. Unser CL-Sieger steht vorne und wartet auf Bälle. Ein Pizarro würde sich auch mal die Bälle aus dem Mittelfeld holen.[/QUOTok
nein ich gucke konfi.aber man kann nich nur ihm die schuld geben..der rest der mannschaft hat über die saison auch nich grade top leistungen erbracht.
ist das goil hier......![]()

:applaus:

Ist das Spiel schon beendet? Ich glaube, zwei Tore wurden in der Fußballhistorie schon häifiger mal aufgeholt.
Ist das Spiel schon beendet? Ich glaube, zwei Tore wurden in der Fußballhistorie schon häifiger mal aufgeholt.

ist das goil hier......![]()
Das ist sicherlich richtig. Nen guter "Fußballer" bzw. Techniker ist er irgendwie schon. Das er bei uns allerdings noch mal durchstartet kann ich einfach nicht mehr glauben und er hat auch nichts dafür getan, dass diesen Glauben rechtfertigen würde.
Alleine Schuld ist er wie gesagt heute natürlich auch nicht. Aber eben auch kein Hoffnungsträger auf Besserung.
na was war den mit herrn wagner wie lange hat er gebraucht um mal ein bisschen hervorzu stechen????da sagt keiner was
Zitat von [SVW]Andi;1722220:Was willst du mit so einer launischen Zicke?
Joa, ich verstehe es auch nicht. Ist doch egal heute. Diese Saison muss man einfach mal abhaken! Hoffe, dass WOB noch direkt abegeht... Dann hätte "Zeus-Magath" endlich mal bekommen, was er verdient....

:svw_schal:
:thumb:Ausleihen nach Wolfsburg...Arnautovic ein Streichkandidat? Welcher Verein sollte denn Interesse haben? Das wird maximal eine Dauerausleihe. Vielleicht nach Kapfenberg oder Mödling...

für mcih zählen 2 Dinge:
1. WOB geht direkt runter
2. Schei**e 04 bleibt hinter uns
LÄUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFTTTT![]()

Schlimmer als Marco A. ist er auch nicht!
Und Diego gehört zu WERDER!
Nur hier war er GUT!!!

Schlimmer als Marco A. ist er auch nicht!
Und Diego gehört zu WERDER!
Nur hier war er GUT!!!
Ausleihen nach Wolfsburg...
Zweitligafussball macht hart!
Unter Magath auch noch.![]()

Ausleihen nach Wolfsburg...
Zweitligafussball macht hart!
Unter Magath auch noch.![]()