Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Lautern!

Votes: 24 37,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 15,6%
  • Werder!

Votes: 30 46,9%

• Total voters
    64
@ kastemato
Du und Deine Erfahrung ......................;)

Ich??? :eek:
Wer weiß, vielleicht stehst DU ja heimlich auf dieses Milchgesicht und deswegen passiert es.

raus....es kann doch nicht sein, dass während der ganzen Saison im Defensivbereich überhaupt kein Fortschritt zu sehen ist...jetzt schau ich ein anderes Spiel...fertig..

Stimmt, dass wir mit einer Rumpf-Elf spielen, trägt sicher gar nix dazu bei :rolleyes:

Hoffentlich schiessen die anderen gleih auch mal paar Tore- nicht sos chön wenn man beim Ticker z.B auf bild.de nur werder 0-2 zurück liegen sieht etwas peinlich :D

nun muss ich auf Köln hoffen sonst kann ihc mri meine wette abschmindken....so ne rotze...das ist doch wettbewerbsverzerrung

Die Mannschaft hat doch echt keinen Charakter. Wenn man jetzt wie Dortmund Meister geworden wäre kann man sich auch mal zufrieden zurücklehnen. Aber das ist doch mal wieder einfach nur peinlich. :stirn:

Also jedes dritte Wort bei meinem Stream Dortmund gegen Frankfurt war eben Werder oder Kaiserslautern...;)

Elfmeter für Dortmund :)
Heißt Wolfsburg kann auf einen relegationsplatz kommen:applaus:

Ok,ok, ich bin schuld....probiere heute erstmals den Kicker-Toralert auf dem ipone aus, hat schon 2x getutet. Mache ich nie wieder...never change eine Erfolgsanleitung...

Back