Ha ha ha....vermisst du das Blond an ihm??
Ja, m.E. sah er damit besser aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha ha ha....vermisst du das Blond an ihm??
Ja, m.E. sah er damit besser aus.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er bleibt....![]()
wurde bei den anstehenden Personalien nicht genannt, sein Vertrag läuft auch 2012 aus....komisch! :wild:
wurde bei den anstehenden Personalien nicht genannt, sein Vertrag läuft auch 2012 aus....komisch! :wild:
Was meinst Du damit? Willst Du darauf hinweisen, dass CF eventuell doch geht oder was?

Ich wunder mich nur. Ist eben komisch, anscheinend genießt er nicht die Priorität einer vorzeitigen Verlängerung. Kann schon drauf hindeuten, aber wissen tu ich das ja nicht.

VERLÄNGERN !!BITTE BITTE BITTE!!!!![]()
Dafür! :thumb:vielleicht heisst es auch einfach nur, das die Verhandlungen mit ihm einfacher zu gestalten sind und man sich erstmal die Zeit nimmt die schwierigen Sachen in Angriff zu nehmen!

VERLÄNGERN !!BITTE BITTE BITTE!!!!![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1720145:
Und wenn es nach mir geht auf jeden Fall bevor man mit Lutscher verhandelt. Wiese, Merte, Fritz, Lutscher und Schmidt wäre meine Reihenfolge.

vielleicht heisst es auch einfach nur, das die Verhandlungen mit ihm einfacher zu gestalten sind und man sich erstmal die Zeit nimmt die schwierigen Sachen in Angriff zu nehmen!
und wieso? Ist aus meiner Sicht vollkommen unlogisch?
Da man nach der Fringser Verlängerung (oder auch nicht) weiß wieviel Kohle man spart. Danach kann man dann in die Verhandlungen mit den 2012 Kandidaten gehen um ggf. die ein oder andere Prämie anzubieten:cool:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1720633:KA wird auch so wissen wieviel er minimum spart da er garantiert eine Vorstellung/ein Limit für den neuen Vertrag von Lutscher hat.![]()
![]()