Es ist doch wirklich mittlerweile alles gesagt worden, was in dieser Saison schiefgelaufen ist und ganz offensichtlich wird daran gearbeitet, wenn man sich so die Transfergerüchte anschaut. Und auch an der Einstellungssache/Teambuilding wurde/wird gearbeitet. Also ich sehe da gerade keinen Grund, weiter auf ollen Kamellen rumzureiten.Wie oft wurde während der Saison gefordert, mit vereinten Kräften hinter Werder und TS zu stehen und dann Resümee zu ziehen, wenn die Saison vorbei ist (und das ist sie für Werder praktisch mit dem geschafften Klassenerhalt). Und ich denke, dass es ziemlich viel zu meckern geben muss, in der Werder erst am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert hat.
Es gibt in der Jensen-Angelegenheit doch nur Spekulationen und Unterstellungen. Fakt ist, dass Jensen in den Augen des Trainerstabs nicht fit war und man auch aufgrund des Verletzungs- UND vor allem Abstiegsrisikos nicht einmal 3 Minuten in Erwägung gezogen hätte. Das kann man anzweifeln, aber ist eben alles Spekulatius. Die Freistellung verstehe ich hingegen auch nicht so ganz. Wegen Kritik am Trainer wäre sie in meinen Augen vollkommen berechtigt gewesen, aber das wurde ja dementiert. Keine Ahnugn, was da los war. Jensen ist für mich aber ne Heulsuse, denn er hätte DENNOCH in die Ost zum Feiern gehen können, was er nicht getan hat. Dann hinterher rumheulen kann ich nicht mehr ernstnehmen.Ach ja, selbst wenn Werder in Dortmund-Manier Deutscher Meister geworden wäre, würde ich mir immer noch das Recht herausnehmen, die Jensengeschichte zu kritisieren. Denn das eine hat mit dem anderen nicht im Geringsten etwas zu tun - mal abgesehen davon, dass die Jensengeschichte im Moment in der Außendarstellung noch ein bisschen mehr am in dieser Saison bereits recht ramponierten Lack von Werder kratzt.
Wenn diese Meinungen absolut haltlos sind und es hier im Forum mal wieder wegen eigentlich überhaupt nicht nachweisbaren Dingen drunter und drüber geht, dann ziehe ich das natürlich ins Lächerliche.Ich finde es übrigens zunehmend unerträglich, wie hier angebrachte Kritik von denen, die sie nicht teilen wollen (was deren gutes Recht ist) immer wieder versucht wird, ins Lächerliche zu ziehen. Wenn man es nicht aushalten kann, dass es andere Meinungen gibt (und die sogar in der Mehrzahl), dann sollte man sich nicht in einem Diskussionforum aufhalten. Dies gilt übrigens für beide Seiten in dieser Diskussion.