Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... und dass er Pizarro und Wagner VOR sich hat... naja. An Wagner sollte er vorbei kommen. Außer Kämpfen ist da nicht so viel Klasse. Sorry, aber da sollte man sich jetzt nicht durch 2 Feldtore täuschen lassen.

Rosenberg ist sicher nochmal einen Versuch wert. Allerdings kann man nur hoffen, dass es funzt, weil ich nicht glaube, dass man mit Wagner und Avdic wieder oben angreift.

Das glaub ich dir sofort :D Jeder Spieler hat immer noch ein paar Fans, die noch an ihn glauben. Ich wollte ihn auch nicht loswerden. Ich würde ihn auch jetzt wiedernehmen. Ich glaube auch, dass es für Werder gut sein KÖNNTE. Aber auch für Rosenberg?

Richtig und ich bin definitiv einer von Rosi, auch wenn ich zugebe, dass ich bei den Buchstaben S, C, H, W, E, D, E tendenziell immer leicht irrational werde, aber das macht nichts.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn... :p

Was Rosenberg angeht: Auch wenn ich ihn mir nicht weggewünscht hab, ich mir bei seiner Ausleihe (weil ich eben mit dieser Ausleihe nicht gerechnet hatte) ich hätte mir für ihn einen Club gewünscht, wo er spielen kann und wieder erfolgreich ist, am liebsten in der Bundesliga natürlich.
Was jetzt das Beste für ihn ist, lässt sich wirklich schwer beurteilen.
Zurück in die Bundesliga würde mich ja schon glücklich machen :)

Wow, ziemlich krasses Ding muss ich sagen.

Ich hab zwar, ehrlich gesagt noch kein Spiel von Ihm vorher gesehen aber wie er sich da grade rein gehangen hat.

Also ich könnte mit Rosenberg als neuer Stürmer für nächstes Jahr gut leben... vorausgesetzt, er haut sich hier so rein wie in Spanien.

Ich finde, wenn er mit Selbstvertrauen zurückkommt, das er ja jetzt anscheinend hat, und er eine faire Chance bekommt, könnte er nochmal auftrumpfen.

Vor allem wäre es eine kostengünstige zusätzliche Alternative in unserm dünn besetzen Sturm.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back