Wvsc #58

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ynee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Können wir schon mal #59 aufmachen? Sonst vergess ich dieses geniale Teil wieder, was ich grad gefunden habe!

Klasse auch, dass ich grad n Kaffee gewonnen habe! Naja, eigentlich nicht, aber doch! :applaus: :D

halelujah war schon mal, von nem anderen interpreten, naja...:O

auf die Gefahr hin das die Frage dumm ist, aber ist das nicht völlig egal? Sind doch nur Interpreten gesperrt und keine Songs. Wenn ich micht recht erinnere gab es doch hier auch schonmal nen Bohemian Rhapsody Cover von Pink obwohl das Original mit Queen sogar bereits gewonnen hatte.

Edit:

ist deine teilnahme nicht trotzdem erlaubt?

Dann ist ja gut :)

ich wollte auch gar nicht auf irregularität verweisen, es hat nur so schön gepasst mit dem "auch mal wieder dabei" und der allgemeinen "bekanntheitsdichte" in diesem contest ;) :ugly:

Ich warte schon die ganze Zeit auf die Halbfinalauslosung und muss jetzt mit Schrecken feststellen, dass ich mit bis morgen noch gedulden muss!:(

Also OC jetzt mit nem anderen Song?

(Im übrigen ist diese Bekanntheitsdiskussion ein bisschen frustrierend. Ich bereus echt schon, dass ich mit dem Song angetreten bin, geschweigedenn, dass ich damit gewonnen hab.

Eigentlich wollt ich in den nächsten Runden entweder mit Virginia Jetzt! oder Kettcar antreten, aber ich glaube das lass ich sein...)

Back