Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Spieler des Gegners, noch dazu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, in der Schlussphase bei Rückstand nach seiner Auswechslung abzufeiern ist aus meiner Sicht an Peinlich- und Respektlosigkeit gegenüber dem eigenen Team nicht zu überbieten.
Bis ich dann eben auf den Beitrag vom Tergat gestossen bin, der einem ernsthaft das Fan-Dasein in Frage stellen möchte, weil bei denjenigen der Club größer ist als jeder Spieler?
Und dann diese alberne Alibi-Suche aufm Platz...die Mannschaft hat schlecht gespielt, aber bis auf 1-2 Ausnahmen gekämpft...diese "Wir sind ja eh schon gerettet"- Mentalität wurde letztendlich vom Publikum reingetragen und der Kampfgeist der Mannschaft trotz aller spielerischen Defizite spätestens bei Diegos Auswechslung mit Füssen getreten.
Zigtausend Leute hört man bei solchen Spielen nur beim Pfeiffen oder Schimpfen über eigene Spieler...Unterstützung Fehlanzeige..aber dann einen Ex-Spieler lautstark abfeiern?
Wenn das 100% Werder ist, dann regt euch bitte nie wieder über vermeintlich leidenschaftsloses Gekicke von Hunt, Astro und Co. auf..
Abschliessend noch die Bemerkung, dass eine freundliche Begrüßung Diegos vor dem Spiel selbstredend in Ordnung ist.

Ich muss dir jedoch den Vorwurf machen das du ebenso wie einige andere nicht in der Lage bist zu unterscheiden.

Merke: Wenn du nicht derselben Meinung bist wie Boxmulla, bist du nicht in der Lage zu unterscheiden.![]()
Hast du dich net vertan Bonbon? Das ist net der MA Thread. Geh und huldige deinen Hero.

meine fresse, kannst du deine persönliche fehde mit campino nich über pn austragen?
Wen von den vielen meinst du?
na ja, wenn du dich schon angesprochen fühlst ist ein anfang ja schon gemacht...
Hast du dich net vertan Bonbon? Das ist net der MA Thread. Geh und huldige deinen Hero. Im Gegensatz zu dir bin ich sehr wohl in der Lage zu differenzieren.

Also entschuldige bitte, ich huldige niemanden, ich bin nur für ein faires Verhalten gegenüber Spielern von Werder... und genau darum geht es hier, nämlich um ein faires Verhalten der Fans im Bezug auf Werder-Spieler... denk mal drüber nach.
@koH
![]()
Jedoch denk mal darüber nach das das nicht unbedingt jermanns Meinung ist

Jedoch denk mal darüber nach das das nicht unbedingt jermanns Meinung ist
Solche Leute, die sich über solche Aktionen aufregen, findet man auch nur in Foren.
Wir hätten natürlich lieber Arnautovic für seine Glanzleistung beklatschen sollen...![]()

Ujaaa, da ist aber jemand über die Beschwerde die du im Cafe von MA bekommen hast frustriert 
Solche Leute, die sich über solche Aktionen aufregen, findet man auch nur in Foren.
Das habe ich gar nicht bestritten, aber das sagst du mir gerade? Jeder der bis jetzt nicht deiner Meinung war, war laut dir nicht in der Lage zu unterscheiden, zwischen was weiß ich.
Ich kann sehr wohl zwischen den Verdiensten eines Tosic und eines Diegos unterscheiden, und trotzdem fand ich es falsch zu jubeln.
Und im Stadion, die es dort auch deutlich gezeigt und gesagt haben. Nicht jeder versteckt sich anonym im Internet.
Ich will gerne versuchen das zu erklären.
Fakt ist doch das es nunmal Fans gibt die das ganze "Diegofeierndrumherum" weniger und mehr kritisch sehen.
Ich kann der ganzen Kritik nunmal sehr wenig entgegenbringen da mir die passenden Argumente fehlen. Argumente die mir begreiflich machen können die Kritik nachzuvollziehen. Der eine kritisiert den Zeitpunkt, dem anderen gehts ums "Prinzip", oder um die schlechte Stimmung im Stadion. Das sind für mich keine schlüssigen Argumente, sondern mehr oder weniger Ausreden. Jedem sei sein Motiv gegönnt.
Der Zeitpunkt: Diego wurde nunmal ausgewechselt, ein Umstand der von uns nicht beinflussbar war, und wurde daraufhin von der Ost und so ziemlich dem restlichen Stadion kurz gefeiert. Nun gabs den Vorwurf das sich das demotivierend auf unsere Spieler ausgewirkt habe bzw könnte. Ich weiß ja net ob du im Stadion warst, aber demotiviert waren sie eigentlich schon von Anfang an, da hätte die eine Minute mehr oder weniger nicht viel geändert.
Wenn er vor dem Spiel bejubelt worden wäre wär es ja für einige Ok gewesen. Für mich auch, aber denkst du das da jeder mit Einverstanden gewesen wäre??? Ich denke eher nicht, was jetzt natürlich Spekulation meinerseits ist und wir es nie wissen werden. Das gleiche gilt wenn er durchgespielt hätte.
Das Prinzip: Wenn jemand behauptet oder meint die ganze "Nummer" prinzipiell zu verurteilen zeugt das nicht gerade von einem "offenen Geist", sondern eher von " Dauertragen der buchstäblichen Grün Weißen Brille", was differenzierungen, bzw die Fähigkeit dazu schon "Ad Absurdum" legt.
Wenn Diego sich während des Spiels wie die letzte Sau benommen hätte, was ja nicht unbedingt unwarscheinlich ist, sprich durch brutalo Fouls oder der ein oder anderen "Schauspielerischen Leistung", dann von den Fans nett verabschidet worden wäre, wär das ein Argument. Das war jedoch zu keiner Zeit der Fall