Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:
)
Und das finde ich eben auch gut, dass nicht nur Interpreten gebracht werden, die noch nicht vorkamen, sondern dass auch die Musikrichtung mal etwas variiert. Ich kann mit vielen Sachen, die Ynee oft bringt nichts anfangen, aber trotzdem ist es gut, dass sie dabei ist, denn sie bringt eben auch Dinge, die sonst nicht dabeigewesen waeren.
Ich hab zum Beispiel gedacht "Build me up Buttercup" is so ein Song den jeder kennt (There's Something about Mary
) und den auch irgendwie jeder toll findet, aber der ist hier total untergegangen. Mir ist klar, dass jetzt keiner mich persoenlich gemeint hat, aber ich wollte einfach mal was dazu sagen, weil ich sicher auch oft mit Bekanntem antrete und mich furchtbar schwer tue, was anderes zu finden. Koennte ja sein, dass es anderen auch so geht
Und da liegt mMn auch eher das Problem!!!!
Uebrigens: Jeder der gewissenhaft bewertet gibt auch unbekannten Songs ne Chance.
Unbekannten Songs sollte man nicht nur ne Chance geben, man sollte sie deutlich bevorzugen...
Jetzt kommen wir aber wieder zu Maßstäben, wie jeder Einzelne zu bewerten hat. Das führt zu nichts.

Aber ich wollte keine Rechtfertigung von dir, weil ich mich von dir auch nicht persoenlich angesprochen gefuehlt habe, sondern nur generell von dem Problem.
Und uebrigens sind bekannte Interpreten eben auch kein Erfolgsgarant, weil man damit genauso schnell mal im HF ausscheiden kann.Weil es zu nichts führt und im Moment auch nicht von Nöten ist, sollten wir wir auch keine Bekanntheits- und Bewertungsdiskussion führen. [...]Aber darauf wird es letzten Endes wohl wieder hinaus laufen,

Sag' ich ja!
Apropo: Wo ist eigentlich Werdi? :grinsen:

...
Vielen Dank auch an die Spielleiterin für ihre freundliche und prompte Reaktion.
Werdi ist weiblich?