Zitat von Werder-Wü;1712696:16. Wolfsburg
17. Frankfurt
18. St. Pauli
ahhh wunderbardas wärs :grinsen:
Den Frankfurter "Fans" gönne ich es am meisten. Unglaublich, dieses Pack, hier sollte es jetzt Stadionverbote hageln!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;1712696:16. Wolfsburg
17. Frankfurt
18. St. Pauli
ahhh wunderbardas wärs :grinsen:
Den Frankfurter "Fans" gönne ich es am meisten. Unglaublich, dieses Pack, hier sollte es jetzt Stadionverbote hageln!Den Frankfurter "Fans" gönne ich es am meisten. Unglaublich, dieses Pack, hier sollte es jetzt Stadionverbote hageln!
Das sehe ich auch so. Diese "Fans" haben es nicht verdient erst Liga Fussball oder überhaupt Fussball zu sehen. Das ist eine Schande.Ab in Liga 5 - Entsetzlich!

Was soll das denn ?![]()
Habe ich das in der Sportschau gerade richtig verstanden? Daum und die Verantwortlichen von Frankfurt wollten verhindern, daß über die Fanausschreitungen berichtet wird?
Das sehe ich auch so. Diese "Fans" haben es nicht verdient erst Liga Fussball oder überhaupt Fussball zu sehen. Das ist eine Schande.
Ich kann Wut und Enttäuschung verstehen, aber es ist und bleibt am Ende nur Fussball.
Unglaublich was vermeintliche Fans (nicht nur in Frankfurt) anrichten oder wie auch immer man das ausdrücken kann.
sonst haben wir hier bald italienische verhältnisse.Habe ich das in der Sportschau gerade richtig verstanden? Daum und die Verantwortlichen von Frankfurt wollten verhindern, daß über die Fanausschreitungen berichtet wird?
ich mochte die SGE noch nie :wuerg:
Du hast richtig gehört.
Auch die Aussagen von CD zu diesem Thema waren unterste Schublade.

Du hast richtig gehört.
Vor allem war ich von den Worten eines HB enttäuscht.Aber ich finde es besorgniserregend, daß von den Verantwortlichen dort versucht wird, die Sache klein zu reden. .
Aber Respekt an den Präsidenten. Anscheinend der einzige Mann in Frankfurt, der Charakter hat

Den Frankfurter "Fans" gönne ich es am meisten. Unglaublich, dieses Pack, hier sollte es jetzt Stadionverbote hageln!