Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

is ja schön, dass ihr euch so freut, aber ihr wisst schon, dass wir jetzt noch mehr unter druck stehen und dass das GANZ leicht daneben gehen kann bei dem restprogramm?

Lautern ist so gut wie durch und der BVB Meister. Das muss nicht zu unserem Nachteil sein. Wir haben's selbst in der Hand. Allerdings sind es auch noch 2 Auswärtsspiele!

Andere haben gestern im Stadion geheult, weil Pauli verloren hat.........Ich mag Gladbach eben und mich freut es.

Also nächste Woche müssen wir punkten. Aber gegen eine verkarterte Meistermannschaft ist das drin. Ich erinnere nur an unsere Auftritte 2004 nach dem Bayern Spiel.

Es wird St.Pauli, Gladbach und Frankfurt treffen.
Pauli und BMG können uns nicht mehr einholen(bei schlechterem Torverhältnis). Und Frankfurt wird am letzten SPieltag in Dortmund bei der Schalenübergabe auf keinen Fall Punkten. Also sind wir durch.
Das die Bauern nun von Hannover die CL-Quali geschenkt kriegen, ist natürlich beschissen. H96 ist auch echt zu nichts zu gebrauchen!