Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag!
Und noch ist es nicht zu spät, nochmal bei nem anderen Club eine Abwechslung/Herausforderung für die letzten 10-15 Jahre zu suchen, es würde sicher keiner verwehren![]()
Zitat von Der Rüde;1702256:
Aber das konnte Ts ja noch nie.

Ohne auf Details einzugehen (und ich weiß das ich damit einen gewissen Kreis von Usern zur Weissglut bringe) war TS für mich heute der eigentliche Verlierer dieses Spieltages. Und zu recht. Sehr schwache Leistung Herr Schaaf.
Zustimmung. Ich habe auch befürchtet, dass Herr Schaaf genauso spielen lassen würde wie er es dann getan hat. Gegen einen Fuchs wie Magath absolut tödlich. 20 Minuten Powerfußball gegen kompakte WOB`er, die Torchancen jeglicher Art zu verhindern wussten, dann eiskalte Konter setzen, die immer gefährlich waren und schon der erste das 1:0 brachte. Dann planloses Anrennen ohne Aussicht auf Erfolg von uns. Typisches Werderspiel halt. Dazu grenzwertige Wechseleien und zack! war das Spiel verloren!Ach und psychologisch in so einer Situation einen Stevanovic einzuwechseln ist echt ganz ganz groß (Ironie).
Aber das konnte Ts ja noch nie.
Das war mal wieder ein taktischer Offenbarungseid von TS. Wolfsburg hat genau so gespielt, wie man das unter Magath erwarten konnte. Wie kann man da so ins offene Messer rennen? Und was zur Hölle sind das für Standards? Gehts noch ineffektiver? Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln
Ins offene Messer rennen? Wow, wo haste das denn gesehen? Daran lags ja mal gar nicht.

... Fuchs wie Magath ...

Du bist auch schrott, mit Deinen ganzen Schlussworten und Deiner Anglizismen-Welt. Gute Nacht Marie![]()