Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist zwar ohne Frage total ärgerlich, mir aber auch schon passiert. Da Du ja noch nichts gezahlt hast - und auch nicht vergebens wartend vorm Stadion gestanden hast - würde ich persönlich es als "dumm gelaufen" ansehen und nicht gleich negativ bewerten. Aber das kann man gerne diskutieren. Gibt's noch mehr Meinungen dazu?

Also ich finde eine negative Bewertung hier auch zu hart. Klar ist es ärgerlich, aber jeder hat hier doch das Recht die Karten an den zu vergeben, die er will... und wenn Du dadurch keinen Schaden hast (Geld weg oder 0 Chance noch an Karten zu kommen), dann ist es leider doof gelaufen. Ist eben nur nicht die feine Bremer Art.

Die Frage ist natürlich auch, wie schnell Du geantwortet hast. Ich selber warte auch ungern auf eine entgültige Zusage seitens eines Käufers, aber ich gebe jedem gern die Chance, mir zeitnah zu antworten.

Muss werder1958 super loben... hat alles geklappt... immer wieder gerne... nur zu empfehlen:applaus::svw_applaus::dance:

Also ich finde eine negative Bewertung hier auch zu hart. Klar ist es ärgerlich, aber jeder hat hier doch das Recht die Karten an den zu vergeben, die er will... und wenn Du dadurch keinen Schaden hast (Geld weg oder 0 Chance noch an Karten zu kommen), dann ist es leider doof gelaufen. Ist eben nur nicht die feine Bremer Art.

Die Frage ist natürlich auch, wie schnell Du geantwortet hast. Ich selber warte auch ungern auf eine entgültige Zusage seitens eines Käufers, aber ich gebe jedem gern die Chance, mir zeitnah zu antworten.

Nachdem er mir schrieb, dass die Karten noch da sind, sagte ich gleich meiner Freundin, dass ich Karten habe und wir ins Stadion gehen können. Ich warte auf seine Bankverbindung. Geantwortet hatte ich innerhalb einer Stunde. Da der Deal nicht geklappt hatte, hatte sich denn auch das Spiel erledigt, da ich keine weitere Karten mehr bekommen hatte! OK, negativ ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber ich wollte es zumindest mal anmerken, damit ich mich Persönlich auch besser fühle. Wenn zumindest eine Entschuldigung gekommen wäre.....! Aber da kam einfach NIX! Sehr enttäuschend. Ich werde den Rat einiger hier annehmen und demnächst nach dem Anmeldedatum gucken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back