Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausser am 2. Spieltag gegen die Ziegenböcke hat Arni noch kein wirklich gutes Spiel für Werder gemacht. Meine Meinung. .. Kann nur besser werden nächstes Jahr.
wieso gerade 10029?
abwehr 2010/2011Kaiserslautern - Pauli 1:0

hab ich im gefühl
![]()
abwehr 2010/2011
Ausser am 2. Spieltag gegen die Ziegenböcke hat Arni noch kein wirklich gutes Spiel für Werder gemacht. Meine Meinung. .. Kann nur besser werden nächstes Jahr.
Seit wann Spielt er gut? War er übahaubt schon am Ball?
von welchem spiel reden wir hier? ich rede von diesem HEUTE! bisher macht er sich gut, großteil der pässe sind angekommen, teilweise gute doppelpässe.Er hat außer dem Spiel gegen Köln, und zum Teil das gegen Bayern kein gutes Spiel gemacht! Das ist Fakt!

Die Relegation werden wir wohl erreichen.![]()
immer dieses scheiss gezittere... da kann man sich nicht EIN MAL zurücklehnen und sich freuen, dass werder schon 2:0 führt... NEIIIN...
hoffentlich holen wir wenigstens noch einen punkt und kommen irgendwie durch. die schrottgölfe DÜRFEN nicht gewinnen!

Die Relegation werden wir wohl erreichen.![]()

Das Pokalspiel in MÜnchen war klasse von Arni. Es hat nur ein Tor gefehlt. Ich erinnere mich an einige weitere, in denen sein Einsatz gestimmt hat, nur der Torabschluss unglücklich war.

von welchem spiel reden wir hier? ich rede von diesem HEUTE! bisher macht er sich gut, großteil der pässe sind angekommen, teilweise gute doppelpässe.
und ja ich weiß dass er den großteil er saison schlecht war, aber hier geht es um das spiel.
du lehnst dich bei einer 2:0 führung für werder zurück? ich zitter da mehr als wenn es 0:0 steht...![]()
naja zumindest so ein wenig. meine nägel würden es mir zumindest danken