J
Jarvis
Guest
Don't hassle the Hoff
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte es gerade sagen. Also das ist schon ein sehr bedeutender Song in der Weltgeschichte.
Dabei mit:
Me First and the gimmie gimmies - goodbye earl
Link folgt wenn ich zuhause bin![]()
Dabei mit:
Me First and the gimmie gimmies - goodbye earl
Link folgt wenn ich zuhause bin![]()
Im Prinzip kann man sagen, dass Hasselhoff den Sozialismus niedergesungen und damit als einzelne Person weitaus mehr als der gesamte restliche Westen zum Frieden beigetragen hat.
Somit ist er ganz klar eine der weltpolitisch bedeutendsten und einflussreichsten Personen. Ähnlich zu sehen wie bespielsweise ein Martin Luther King oder Mahatma Ghandi.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1694802:Ey komm! The Hoff ist ja wohl wichtiger, er hatte schließlich das geilere Auto.![]()
Geht der Link in Deutschland? http://www.youtube.com/watch?v=CDVrPEh0qzY
Ansonsten hab ich noch nen legalen Downloadlink![]()
Somit ist er ganz klar eine der weltpolitisch bedeutendsten und einflussreichsten Personen. Ähnlich zu sehen wie bespielsweise ein Martin Luther King oder Mahatma Ghandi.
Hat Manny das nicht schon mal gebracht?

Möglich :/
Hab ehrlich gesagt nur bei gesperrte Interpreten geguckt. Kann auch gerne wechseln![]()
Du musst wechseln. Titel war dabei. Hives sind aber gut wie wäre es mit "Walk idiot walk"?
Möglich :/
Hab ehrlich gesagt nur bei gesperrte Interpreten geguckt. Kann auch gerne wechseln![]()