Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von koma-känguruh;168961:Kurze Ecke??? HALLO??? Kommste klar? Der Junge hat gut gehalten...
GWG
Wie könnt ihr almeida ne 3 geben ok eins gemacht aber die hammer chance ungenutzt gelassen ?
Also als profi mit ner millionen gage aufn konto muss er den machen und nix von wegen aufgeregt oder nervös !!! mit viel liebe zum kampfgeist ne 5
Das ist spielerisch so stumpf. Umso schlimmer dass wir gegen die kein Spiel gewonnen haben. Zitat von Christian Günther;168917:Trainerteam - 5,0
(Das ist nicht ausreichend wenn man in jedem (Auswärts-) Spiel die gleiche Scheiße baut. Warum wird Fritz, vorher verletzt und vorher im tiefsten Formtief plötzlich reingeschmissen? Warum wird Hunt, gemeinsam mit Fritz Weltmeister im Form-Tieftauchen eingwechselt? Warum bringt man den Spielern nicht bei wie man sich bei Ecken richtig verhält - ob eigene oder gegnerische Ecken?)
:18:
Chancen

zusammenkneifen und auf die BL-Rückrunde hoffen. Ist immernoch nur ein Spiel. Das Leben geht weiter. (genug gephrast...
)Wie könnt ihr almeida ne 3 geben ok eins gemacht aber die hammer chance ungenutzt gelassen ?
Also als profi mit ner millionen gage aufn konto muss er den machen und nix von wegen aufgeregt oder nervös !!! mit viel liebe zum kampfgeist ne 5
Ungenau, ungenau, ungenau.
Ich glaube, das fasst es 100% zusammen.
90% der Flanken kommen nicht.
90% de Spiels läuft durch die Mitte.
Werder macht hinten auf und kassiert 2 Dinger.
Anathosis stellt sich hinten rein, lauert auf Konter und macht alles richtig. Genau so wird Werder seit einem halben Jahr regelmäßig vorgeführt. Wenns dann auch noch vorne nicht klingelt...
Naja und Hugo muss das einfach Ding machen. Schwere Beine hin, Krampf her. Aber wie schon das berühmte Fußballer-Bonmot sagt... erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Also Leute... Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzusammenkneifen und auf die BL-Rückrunde hoffen. Ist immernoch nur ein Spiel. Das Leben geht weiter. (genug gephrast...
)

Hunt wird der neue Sanogo im Forum, ist echt total schlimm das der heir nach 3 unglücklichen Spielen so benotet wird. Naja-Frust!!!