fundiert begründet, so solls sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fundiert begründet, so solls sein!

Wenn wir absteigen, ist es NUR KATS Schuld, keinen OM geholt zu haben. Es ist nun seit Saisonbeginn ersichtlich, dass wir ein riesengroßes Kreativitätsproblem haben. Werder spielt komplett ohne OM und Pässe auf die Spitzen.
Kein OM zu kaufen und Almeida ersatzlos ziehen zu lassen, ist mutwillige Zerstötung von Werder Bremen - NICHTS anderes.
Wenn wir absteigen, ist es NUR KATS Schuld, keinen OM geholt zu haben. Es ist nun seit Saisonbeginn ersichtlich, dass wir ein riesengroßes Kreativitätsproblem haben. Werder spielt komplett ohne OM und Pässe auf die Spitzen.
Ganz schön starker Tobak - es wäre schön, wenn du diese Mutwilligkeit auch belegen könntest.

Mit Dir diskutiere ich nicht mehr und Dir belege ich gar nichts.

Mit Dir diskutiere ich nicht mehr und Dir belege ich gar nichts. Jeder klar denkende Fan kann unser Problem bei objektiver Betrachtungsweise erkennen. Du hingehen erkennst nicht einmal das Stadion, wenn Du am Osterdeich stehst. Bist nun auch auf Ignore, Du unerträglicher Krawallbruder. Stänker woanders und mit anderen Usern. Tschüss :grinsen:
// Entschuldigung, aber Niedersachse ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Aha.Jeder klar denkende Fan kann unser Problem bei objektiver Betrachtungsweise erkennen.
Ich glaube auch, dass uns ein echter Spielmacher oder Zehner fehlt, der Ideen im Spielaufbau hat. Das ist eines unserer Probleme momentan. Wagner, piza u. Co bekommen nämlich nicht genug Bälle (natürlich könnten sie auch mit den aktuellen chancen tore machen, aber man würde ihnen entgegen kommen).
Wenn wir mal gegen einen defensiv ausgerichteten Verein spielen haben wir immer echte Probleme!
Ich denke auch das uns ein Spielmacher fehlt. Ob das jetzt unbedingt ein echter 10er sein muss, sei mal dahin gestellt.
Was mir oft fehlt ist die koordinierte Offensive, das sieht teilweise schon recht nach "ich pass den Ball nach vorne und gucke mal was passiert" aus.
Könnte mir auch durchaus zwei 6er mit Spielmacherqualitäten vorstellen, die die Leute auf den Außen und/oder den Stürmer bedienen.
Das wir gerade am Anfang der Saison so viele Gegentore bekommen haben, liegt m.M. nach an diesem unkoordinierten Spiel nach vorne, wodurch viele Fehlpässe entstanden und dadurch zahlreiche Konterchancen erzeugt worden sind.