Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
Meine Fresse, jeder hier weiß was Schaaf für den Verein getan aber wie blind muss man bitte sein um den Trainer nach all diesen Leistungen in dieser Saison komplett aus der Verantwortung zu nehmen und von jeglicher Schuld freizusprechen? Klar, es liegt alles NUR an der Mannschaft. Leute, wacht mal auf.

Er hat viel getan, das ist richtig, ABER, es geht um die ZUKUNFT, nicht um die Vergangenheit, denn die ist vorbei, gell?

Trotzdem ist das alles andere als gut, was Bremen heute anbietet!

Ich werde immer meine Mannschaft anfeuern, aber wenn ich sehe, dass sich in so einem wichtigen Spiel nicht wenigstens voll reingehangen wird, muss ich sagen, dass sich die Herrschaften einfach auch nicht mehr verdient haben!

Krise hin oder her, aber so mutlos zu spielen gegen diesen Gegner (bei allem Respekt für Famagusta), das ist einfach viel zu wenig und das müssen sich die Spieler vorwerfen lassen!!!

Absolut richtig. Und da gibt es jetzt verdammt nochmal auch kein Schönreden mehr.

Was wollt ihr immer alle mit eurer Panik, dass Diego geht? Was hat er denn dieses Jahr in der Champions League geleistet? Und in der Liga ist er ein guter, aber kein Überspieler. Schaut mal nach Stellingen, die haben auch Sylvie verkauft und das hat ihnen genutzt. Vielleicht sind wir dann mal weniger auszurechnen. Viel schlimmer kann es nicht mehr werden...:rolleyes:

Trotzdem ist das alles andere als gut, was Bremen heute anbietet!

Ich werde immer meine Mannschaft anfeuern, aber wenn ich sehe, dass sich in so einem wichtigen Spiel nicht wenigstens voll reingehangen wird, muss ich sagen, dass sich die Herrschaften einfach auch nicht mehr verdient haben!

Krise hin oder her, aber so mutlos zu spielen gegen diesen Gegner (bei allem Respekt für Famagusta), das ist einfach viel zu wenig und das müssen sich die Spieler vorwerfen lassen!!!

Dagegen gibt es ja auch nichts einzuwenden, es kommt aber immer auf die Sachlichkeit und die Art und Weise der Kritik an. Wenn man hier nur rumheult und die Mannschaft als dumm, schwach, blöd und sonstwas bezeichned. Hier von Grauer Maus und Mittelmaß zu sprechen usw., dann hat das nicht mehr viel damit zu tun, die Mannschaft zu kritisieren.

werder hat den fehler gemacht, einige unfähige bzw.
unmotivierte spieler zu halten und ivan klasnic ziehen zu
lassen (habe während des spiels oft gedacht, einige der chancen, die pizza hatte, wären bei ivan 100% 'reingegangen, weil mit viel mehr kraft und instinkt geschossen)

Back