Warum sind wir so leise:wild:
was machen wir denn.. ich hör nur Schalke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sind wir so leise:wild:

wenn sie weiter so spielen dann kann das ja sogar was werden..aber 2te halbzeit dürfen sie nich nachlassen
Ich glaube das wird sich noch rächen, das wir die guten Chancen nicht nutzen. Das zieht sich wie ien rotes Tuch durch die letzten Spiele![]()
Ich glaube das wird sich noch rächen, das wir die guten Chancen nicht nutzen. Das zieht sich wie ien rotes Tuch durch die letzten Spiele![]()

Erst mal die erste Halbzeit vernünftig zu Ende bringen, am besten mit ner Führung.
Japp, das wärs doch. Der letzzte Sieg ist ja nu auch schon wieder ein paar Wochen her. War doch das 3:1 gegen Nürnberg oder?

Selber kann er ja nichts dafür, wenn er selbst Fehler zugibt muss er sich ja auch noch von den Reportern anhören, dass das ja gar nicht gewesen sein könnte.
am anfang waren wir lauter ...
Aber immerhin spielen wir mit!
Was hat Pasanen denn falsch gemacht, dass sein Tor nicht gezählt hat?
also irgendwie hab ich das Gefühl die schalten immer mal hin und her zwischen den Kurven!